Eure meinung zu bbc's?
7 Antworten
Find ich absolut geil. Schon öfters was mit Typen gehabt die einen bbc hatten sogar schon mit mehreren gleichzeitig.
Lg Lara (19)
M, 24, schwul: Zwei Dinge. Die meisten sind beschnitten, was ich nicht mag. Bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt habe ich noch keinen getoffen, der einen längeren als ich in der Hose hatte.
Ok da must du aber ein recht großen haben . Ich mag es auch wenn er groß und alles schön ausfüllt.
Das ist das eine, aber vielleicht ist mir auch nich kein Farbiger mit richtig großem Schwanz begegnet.
Begegnet ist mir auch kein Schwarzer , aber ein 18 jähriger der auch ein großen hatte .
Ich (m17) finde sie geil ☺️
LG
Joa, das ist schon nicht schlecht. ^^
Hatte ich schon mal in Berlin & Rostock.
M 27
Bisher hatte kein schwarzer einen größeren Penis, als ein weißer.
Interessant, deine Beobachtung deckt sich nämlich mit verschiedenen Studien, die genau dieses Gerücht widerlegen. Wie viele schwarze bzw. weisse Penisse hattest du bisher, wenn ich mir diese etwas pikante Frage erlauben darf.
Ich habe nicht genau gezählt. Ich hatte schon mehr weiße gehabt und vereinzelt schwarze aber tatsächlich kam es vor, dass der ein oder andere weiße sogar mehr hatte.
Das ist für mich schon lange ein Gerücht.
Eben, und eine gewisse Filmindustrie befeuert dieses Gerücht ja auch besonders Bildreich.
Würdest du sagen, dass sich die Vorlieben der weissen Männer von denen der schwarzen unterscheiden? Oder ist es mit schwarzen Männern per se anders?
Nice