Was ist eure Meinung zu Inzest?
Schreibt mal eure Meinung mit Alter und Geschlecht
Bist du davon betroffen?
...
26 Antworten
Jeder, wie er mag.
Das Verbot allerdings ist unter jedem möglichen Aspekt einfach nur falsch, inhaltlich vollkommen unsinnig und total aus der Zeit gefallen:
"Es handelt sich um freiwillige, einverständliche sexuelle Betätigung zwischen verständigen Menschen. Hier hat sich der Staat herauszuhalten. Alles, was da an Legitimation von Strafverfolgung ins Feld geführt wird, hält rationaler Betrachtung nicht stand. Manches ist sogar empörend, etwa das Argument, dass die Gesundheit potenziell entstehender Kinder zu schützen sei. Dann müsste man ja auch alle Frauen einsperren, die vor, während oder nach der Schwangerschaft rauchen oder trinken, und die Männer gleich dazu. All das ist Moral und Sittlichkeit und was auch immer, mit den Aufgaben des Strafrechts hat es nichts zu tun."(Prof. Dr. Thomas Fischer, Rechtswissenschaftler und Vorsitzender Richter am Bundesgerichtshof)
Siehe auch https://www.gutefrage.net/frage/sex-unter-geschwistern-3#answer-362263209 ...
Da müsste man schon differenzieren: Geschwister, Va/To, Mu/So, das Alter der jüngeren Person, der Altersunterschied etc.
Wäre Sex mit der eigenen, geliebten Großmutter Inzest oder ist es gestattet?
Ich frage für einen Freund, dessen Oma ihn ein wenig lustvoll bedrängt
Oh ja, das sollte man für sich zu zweit behalten. Denke, die Familie würde Stress machen. 😄
Es ist halt nach dem Gesetz falsch und nach der Moral der Menschen und persönlich ist es abstoßend nur daran zu denken.
M:13
Alle finden es doof und egelhaft, nur komisch das es die meistgelesene Art bei erotichen Gesichten ist. Perönlich ist mir egal wer mit wem und warum. soll jedermachen was er will.
Ich glaube es zählt zu Inzest, aber du kannst deinen Freund der lustvoll bedrängt ist, gerne sagen dass er das ja nicht der Familie sagen muss🤭