Cuckolding nach 15 Jahren Beziehung?

4 Antworten

Da Du Deine Freundin schon 15 Jahre lang kennst, wirst Du doch hoffentlich wissen, ob sie jemals das Bedürfnis nach einem anderen Sexualpartner hatte. Oder kennst Du sie immer noch nicht so gut?

Wenn Du das Gefühl hast, dass sie es doch gerne mal ausprobieren will, aber aus Rücksicht auf Dich das bisher nicht getan bzw. gewagt hat, kann es natürlich schon was in ihr auslösen, wenn Du ihr praktisch diese Blockade abnimmst. Die Frage ist allerdings dann, ob sie mit den Konditionen einverstanden sein wird, die im Prinzip lauten, es muss ein zuvor Unbekannter sein, den man sich irgendwo engagiert und es muss in Deinem Beisein passieren.

Und: Wo womöglich findet Ihr einen "Bull", der so von Deiner Freundin angetan ist, dass er sie gleich ganz behalten will und Deine Freundin findet das ebenso. Dann hättest Du natürlich enormes Pech gehabt. Was kann man schon so genau planen und absprechen, dass Emotionen nicht die Oberhand gewinnen?

Im Übrigen: Falls Du das Gefühl hast, dass man das doch mal ausprobieren müsste, wie wäre es mit einem gemeinsamen Besuch Swingerclub, wo ihr erst einmal die Atmosphäre erspürt und heraus findet, ob es was für Euch wäre, dort auch selbst mit anderen Swingern in Aktion zu treten? Wenn Du das mal in einem Gespräch anbringst, wirst Du aus der Reaktion Deiner Freundin schon erfahren, ob sie überhaupt darauf aus wäre jemand anderen zu haben, als Dich.

Marco1194 
Fragesteller
 13.03.2024, 14:01

Über das Thema, Swingerclub haben wir schon mal gesprochen, Sie war diesbezüglich halt nervös aber hat gesagt Sie würde es mal ausprobieren, natürlich auch erst mal nur gucken und bisschen umgucken.

Ja das es ein Unbekannter sein muss und das es in meinem Beisein passiert, da denke ich wäre Sie einverstanden damit.

Ja da hast du ja recht, mit den Emotionen und Gefühlen das kannst du nie planen, es macht mich natürlich an das der Bull besser bestückt ist und es ihr auch dann gut gefällt.

0
bwhoch2  13.03.2024, 14:43
@Marco1194

Ob der Bull dann auch wirklich besser bestückt ist, müsst Ihr eben vorher heraus finden. Sofern der Typ, dann auch sonst einigermaßen erträglich ist, kann es natürlich sein, dass es Dich anmacht, aber Deine Freundin damit alles andere als glücklich ist. Dann ist für Dich der Spaß wohl auch vorbei. Alles Risiko...

Insofern ist vielleicht die Auswahl in einem Club, wo man vorher ein paar Dinge schon abchecken kann, vielleicht gar nicht so schlecht. Auf jeden Fall viel Spaß dabei und dass Eure Beziehung dadurch nicht in Gefahr kommt.

1
  1. Sie muss dazu Lust haben also frage sie einfach
  2. So eine Person kann man über eine Anzeige bei markt.de finden
  3. Wenn Du das vorschlägst ein Cuckold zu sein musst Du damit leben, dass Deine Freundin den anderen Mann vielleicht auch toll findet. Das gehört zum Cuckold sein dazu. Du musst also überlegen, ob Du das aushälst oder nicht
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)
Marco1194 
Fragesteller
 25.03.2024, 08:55
  1. Ja das muss ich dann nochmal detaillierter ansprechen, wie gesagt das Thema Swingerclub hatte ich schon erwähnt da war sie gar nicht so abgeneigt.
  2. Vielen Dank da gucke ich mal.
  3. Ja Sie haben recht, es war nur diese Überlegung da Sie bisher nur mich hatte und sonst noch keinen das Sie dann mich so gar nicht mehr möchte. Es soll ja schon eine Beziehung bleiben.
2

ich Würde mich tatsächlich fragen ob ich einen an der Waffel hätte meine Beziehung aufs Spiel zu setzen. Guck dir lieber pornos an. Ist ja nicht zu fassen

  1. Da hilft nur offen mal ansprechen. Evtl. schaut ihr auch mal zusammen einen entsprechenden Film an.
  2. Das musst du selber rausfinden
  3. JoyClub

Empfehlen kann ich euch mal in einen Swingerclub zu gehen. Da kannst du ihr ja sagen, dass sie, wenn sie will, gerne auch mit einem anderen Mann kann.

Alles kann, nichts muss.

Joy1990  22.03.2024, 16:02

JoyClub 😉

0