Top Gear auf DVD?

1 Antwort

Zu spät. Leider.

Wer sie hat, rückt sie nichtmehr raus.

Die Staffeln gabs vor vielen Jahren von PolyIrgendwas (müsste nachschauen, wie die hießen).

Ich habe pro Monat immer eine Staffel bei Amazon gekauft und plötzlich gabs nurnoch die Staffel 9 bis 11.

Irgendwann war Schluss.

Ich glaube, genauso war das auch mit den Mythbusters. Die gabs auch mal auf Deutsch auf DVD. Da bin ich aber komplett zu spät gewesen.

Und TopGear 1 bis 8 war noch mit den Vorgängern. Das war so unbeliebt, dass es garnicht auf DVD in Deutsch rauskam. Clarkson und Co waren anscheinend erst bei Staffel 9 fest vertreten. Aber da bin ich etwas unsicher. Hatte nur mal was gelesen.