Lieber BBC als SWC?

2 Antworten

Naja, sex ist nicht alles und wenn dein Freund dich wirklich liebt solltest du das nicht für nen größeren Penis eintauschen. Ihr könnt euer sex leben auch anders gut gestalten, in dem ihr mit Spielzeugen oder sowas rumprobiert.

Was du für eine kleine ho*e .....

Denkst du nur an die dicke Wuste oder wie ? Ich glaube nicht, dass du dicke Brüste oder Hintern hast. Und wenn, ja hast du irgend ein anderen Mangel und dein Freund hat dich so geliebt wie du bist. Naja die gerechte Strafe bekommst du noch süße.