Freundin einen Scherz zum Geburtstag geschenkt nun sorgen?
Hallo zusammen,
habe mich eben hier angemeldet da ich ein Thema habe das mich psychisch sehr belastet und ich im Endeffekt selber schuld daran bin.
Folgendes Problem da ich und meine Freundin immer wieder gerne uns an Geburtstagen uns Scherze schenken und das bei uns eine Tradition ist habe ich mir doch mal überlegt es auf die Spitze zu treiben was sich im Nachhinein als Fehler rausstellte. Ich habe auf Gut-Deutsch gesagt ihr einen BBC Dildo geschenkt da wir uns gerne einfach ärgern und rumblödeln. Fragt mich nicht wie ich auf das Geschenk gekommen bin das haben wir in der Arbeit mit paar Arbeitskollegen auch schon so vollzogen. Nun ist aber das Problem das sie diesen wirklich benutzt. Und das anscheinend heimlich da sie mir sagte diesen würde sie garniert auspacken. Nun egal ich bin aufjedenfall an einem Tag mal früher nach Hause gekommen... und ich versteck von diesem Teil ist unsere Kleiderschrank wollte mir Klamotten zum Duschen herrichten... nun aus Zufall ist mir aufgefallen das der Karton leer war und sie im Bad vor mir war... habe so getan als ob ich es nicht gecheckt habe und gut ist nun belastet mich das ganze doch sehr weil es unrealistische Maße sind und sie am Anfang abstoßend reagiert hatte und sowas Geldverschwendung ist... kapiere die Welt nicht mehr bitte um Rat?
5 Antworten
Du hast ihr einen dildo geschenkt, ihr gefiel das Geschenk anscheinend und sie benutzt es, frag sie doch mal ob ihr ihn zusammen benutzen könnt, dann habt ihr beide Spaß daran, egal ob aus Scherz verschenkt oder nicht , ihr gefällt es, ist doch alles gut.
Ich würde mich auch darüber freuen, wenn der jetzt nicht unbedingt BBC ist, turnt mich ab, ist ja auch egal
Es geht aber wahrscheinlich um die Größe und sie hätte sich wahrscheinlich selbst keinen angeschafft, du hast ihr einen geschnkt und wäre schade drum den nur im Schrank rumliegen zu lassen, sprich sie einfach mal darauf an
Habe es heute mal so am Rande versucht sie anzusprechen. Wimmelte alles ab und jetzt hat sie ihn entsorgt. Meinte sie zumindest werde ihr in dieser Hinsicht erstmal vertrauen
Oh, entsorgen hätte sie ihn jetzt nicht müssen, sie schämt sich anscheinend dafür, auch am besten nochmal ein einfühlsames Gespräch mit ihr und frag sie ob sie im Schlafzimmer vielleicht mal etwas in die Richtung ausprobieren möchte
Es ist ein Geschenk und sie darf es benutzen. Ende
Wollte das ihr nicht schenken zum benutzen! Das habe ich ihr auch gesagt und sie meinte auch das es sie eklig findet
Anscheinend hat sie gemerkt, dass dieser Dildo doch nicht so widerlich ist. Ich versteh auch nicht, warum Du Dir solche Gedanken machst. Es ist schließlich nur ein Toy, mehr nicht. Vielleicht schämt sich sich, Dir zu sagen, dass sie den Dildo benutzt, weil sie sich denken kann, wie Du darauf reagierst.
Aber es war ja dennoch nur ein Spaßkauf als Scherz gedacht... schade das aus Spaß ernst wird.
Ich weiß nicht, was daran so schlimm sein soll. Oder hast Du vielleicht etwas Angst, dass ihr Dein Penis nicht mehr reichen könnte?
Dann hätte sie wohl schon mal etwas gesagt. Also mach Dir keine unnötigen Sorgen.
Es ist ihr einfach unangenehm, zu sagen dass sie ihn benutzt
SIe hat halt bedürfnisse und in der Not frisst der Teufel fliegen...vielleicht nimmt sie das DIng nur, weil sie nix anderes hat oder du hast ihre sexuellen Gelüste rapide verändert.
Glaube ich nicht was soll sich den an sexueller gelüsten ändern
Ja wenn ich das vorher gewusst hätte das sie sowas mal gerne ausprobieren will wäre ich der letzte gewesen der Nein gesagt hätte aber dann hätte ich auch einen normalen gekauft...