Wie kann ich mein Selbstwertgefühl wieder aufbessern?

2 Antworten

schluss machen.

wenn sie einmal fremdgegangen ist wird sie es wieder tun.

NixDaaadu65
Fragesteller

Wir waren sowieso schon in Diskussionen uns zu trennen.

User12123123  26.06.2023, 20:59
@NixDaaadu65

Da gibt es keine Diskussionen. Sie hat da nicht mitzureden. Du trennst dich. Fertig

Wie lange ist " früher" und wie lange wart ihr da schon zusammen? Warum kommt sie jetzt damit um die Ecke? Du hast sehr wenig über die Situation geschrieben, daher kann ich nur vermuten, das sie es im Streit rausposaunt hat, jedoch ist es ein Vertrauensbruch. Vorallem das" besser besorgt"...deutet auf unfairen Vergleich hin, egal ob PoC oder anderer...es war heimlich und sicherlich aus Begierde, da reflektiert man sowas schon als "besser", als wenn es bei Bedarf zu Hause ist. Wie du damit umgehen sollst, wird dir niemand sagen können, ich bin mir jedoch sicher, das das ne ganze Zeit zwischen euch steht und unter Umständen immer mal wieder" aufgewärmt " wird

NixDaaadu65
Fragesteller

Wir sind seit 3 Jahren zusammen

Ja das hat sich in einem Streut herausposaunt, ich dachte man kann das alles schon wie du es beschrieben hast herauslesen.