Geht er mir fremd?

18.11.2024, 08:12

Er sagt er liebt mich aber sagen kann man ja alles

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Bauchgefühl meldet sich ja deutlich. Es deutet einiges sehr darauf hin. Aber die Wahrheit erfährst du nur von deinem Partner.

Hallo erst mal,

Du bist in einer sehr schwierigen Situation, aber meiner Meinung nach will oder hat er dich schon betrogen. Ein richtiger Partner sollte respektvoll und ehrlich mit seinem Partner umgehen und das tut er nicht. Wenn er dich mit deinem Aussehen verunsichern will und mit anderen flirtet dann ist das für mich keine gesunde Beziehung mehr. An deiner Stelle würde ich einen Schlussstrich ziehen und das Ganze beenden, auch wenn es schwer ist. Man muss sich schützen denn die Beziehung wäre sowieso giftiger geworden.

Es tut mir sehr leid was du durchmachen musst, aber es ist das Beste wenn du ihm klar machst dass es so nicht geht und du Schluss machst.

Liebe Grüße

Jannik  

Das klingt schon nicht gerade Vertrauenswürdig.

Vor allem würde es mich sehr kränken, wenn mir mein Partner sagt, er findet mich hässlich und mich auch sonst vernachlässigt. Gar vor mir mit andern flirtet.

Da sollte mal ein klärendes Gespräch geführt werden. Denn so würde ich persönlich die Beziehung nicht mehr weiterführen wollen.

Das sind alles starke Indizien. Eure Beziehung scheint sich dem Ende zuzuneigen.

Stelle ihn zur Rede und ziehe deine Konsequenzen.

Und das tust Du Dir wirklich an? Trenne Dich und ziehe aus.

Fremdgehen hin oder her, Lügen und Beleidigungen sollten Grund genug sein, sich einen neuen Partner zu suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Odinarschi 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 08:00

Ich liebe ihn über alles und ohne ihn gibt es kein Leben. Wir sind schon so lange zusammen. Ich kann einfach nicht:(((

JustASingle  18.11.2024, 08:01
@Odinarschi

Siehe oben, ich habe gerade meine Antwort ergänzt. Bitte tue Dir das nicht weiter an.

Tommy731  18.11.2024, 08:01
@Odinarschi

Du musst es klären, damit du für dich Gewissheit hast! Sonst geht es dir noch schlimmer 😔

DrHexi85  18.11.2024, 08:03
@Odinarschi

Ohne ihn gibt es auch ein Leben, ein besseres! Wieso lässt dich wie ein Vieh behandeln?

Odinarschi 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 08:06
@DrHexi85

Ich liebe ihn einfach nur über alles. Auch mehr wie mich. Ich bin wahrscheinlich nur dumm, aber seit 5 Jahren kann ich nicht mehr aufhören den zu lieben obwohl er mich jeden zweiten Tag die Nächte Durchweinen lässt

JustASingle  18.11.2024, 08:28
@Odinarschi

Der liebt Dich nicht. Wenn man jemanden liebt, tut man drei Dinge nicht, die Du hier beschreibst:

• jemanden beleidigen
  • jemanden belügen
  • jemanden betrügen