Freundin hat eklige Vergangenheit?

7 Antworten

Reden tut sie darüber kaum und wirkt Agresdiv wenn ich sie auf ihre vergangenheit anspreche. Sie sagt nur dass Sie mich wirklich liebt und eine Langfristige Beziehung sucht und keine lusst mehr hat auf solche Sachen die Sie früher gemacht hat..
Kann das wirklich funktionieren. Ihre letzte Beziehung hat Sie beendet da der Typ zu wenig Zeit für Sie hatte.

Sie kann funktionieren...

... dazu gehört aber, dass Du (und sie) ihre Vergangenheit auch Vergangenheit sein lässt. Sie immer wieder aufzuwühlen macht keinen Sinn und streut Misstrauen. Das ist/wäre keine gute Basis für eine Beziehung.

Man muss auch nicht alles aus der Vergangenheit des Partners wissen. Ihr seid eigenständige Personen, die mit den Vorgängern nichts zwangsläufig etwas gemein habt.

Kannst Du ihre Vergangenheit nicht Vergangenheit lassen, trenne Dich von ihr.

Klar können sich Menschen verändern. Wenn sie wirklich was draus gelernt hat wäre es ja sehr gut. Das hoffe ich mal für dich. Vertrau ihr einfach und wenn sie dir dann doch fremdgeht dann findest du irgendwann eine andere die besser zu dir passt :)

Hallo! Warum weißt du sowas überhaupt? Nein es wird nicht funktionieren wenn du dich so sehr mit ihrer Vergangenheit plagst...Ekel hat in einer Beziehung nix zu suchen. Wenn es dich stört und du eine Freundin mit einer weniger aufreibenden Vergangenheit möchtest musst du die Beziehung beenden und dir so eine Frau suchen. Dieses Problem kannst nur du in die Hand nehmen...alles Gute dafür

blyadtomat
Fragesteller

sie hat es mir erzählt, ich ekel mich nich davor aber ich hab angst dass sie es wieder tut

Jeder hat doch irgendwie eine Vergangenheit. Und das sie sich ausgetobt hat ist auch nicht verwerflich. Du bist mit ihr eine Beziehung eingegangen, also solltest du ihr auch vertrauen. Und selbst wenn sie weiterhin fremdgeht, ist das auch kein Beinbruch. ihr seit jung,da kommt sowas durchaus vor.

GutenTag2003  23.11.2022, 22:24
Und selbst wenn sie weiterhin fremdgeht, ist das auch kein Beinbruch.

Das würde ich so nicht unterschreiben.

Wir sollten doch alle mal dieses Klischee-Denken ablegen. Ein Mann, der viele Frauen hatte ist ein toller Hirsch. Eine Frau, die viele Kerle hatte, nennt man eine Stehlampe. Aber Leute, woher soll man im Vorfeld wissen, dass die Beziehung in die Brüche geht, ohne es probiert zu haben? Wenn sie nicht über ihre Vergangenheit reden möchte, dann finde dich damit ab. Vielleicht ist es das Kapitel in ihrem Leben, dass sie vergessen möchte. Liebe sie einfach so, wie sie ist. Sehe das Gute in und an ihr.