Betrug in der Ehe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Mann liebt dich nicht, respektiert dich nicht und er hat bewiesen, das er sich nicht ändern wird. Konzentrier dich auf dich und die Kinder und halte die Augen offen, damit du vielleicht einen Mann kennenlernst, mit dem es wirklich klappt. Ob du ihn immer noch liebst, oder nicht. Ab einem gewissen Punkt, auch wenn es schwer ist muss man einen Schlusspunkt setzten.

Du bist ein 'Opfer' und du bist anscheinend gern in dieser Rolle, sonst hättest du das alles nicht mit dir machen lassen: "mein Mann hat mich am Anfang unserer Beziehung sehr oft betrogen..."

Ganz ehrlich worüber redest du hier?

Nicht du bist die böse sondern er.

Er hat dich betrogen und belogen und das immer wieder.

Zieh jetzt bitte endlich einen Schlussstrich und das für immer.