Guter Graffiti Crew Name?

7 Antworten

Der Name sollte aber auch was bedeuten, weiß nicht... Kindergekrakel = KGK oder MSB = mutwillige Sachbeschädigung oder so .. :P

Ist zwar schon alt, aber ich schreib trotzdem mal wie wir zu unserem Namen gekommen sind:

Wir waren zu beginn 3 Mädels, also wollten wir uns "Three Girls Gang" nennen, dann ist uns aufgefallen, dass 3GG fast aus sieht wie 366, also haben wir uns für die Zahl 366 entschieden und ein W im Hintergrund, da unsere Sternzeichen Widder, Wage und Wassermann waren.

Jetzt passt es nicht mehr so ganz weil wir mittlerweile 13 Leute sowohl Mädels auch Jungs sind, aber der Name bleibt wie er ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt iwie mega cringe

Noch Front(btw nicht der Name sondern die Idee)

2

AYX ... Aktenzeichen XY ... bleibt hoffentlich ungelöst bei euch ;)

Was soll das eigentlich? Denkt dir mit deiner crew einen eigenen namen aus! So wie deinen writer namen! Sei kreativ, nimmt IHR stift+papier, schreibt eure Lieblings Buchstaben auf und dann setzt die iwie zsm.

Was möchtest Du wissen?