Guten Tag, ich suche einen Graffiti Namen mit Z. Ich Male schon lange auch große Bombings aber nur mit meiner "Crew" bitte um Hilfe?

4 Antworten

Mal das Alphabet in deinem style und such dir die Buchstaben aus die die am besten gefallen und mach daraus dann deinen Namen aus 4-5 Buchstaben

Ich finde der Name sollte schon in irgend ner Relation zu dir stehn und nur weil dir der Buchstabe Z am Anfang gefällt oder er dir leicht von der Hand geht würde ich ned darauf aufbaun .

MfG einFuchs

zorro hahaha

oder

skaar

aber warum mit z oder s vorne ? such doch lieber was mit bedeutung richtig was zu dir passt

HagenGrelCk6648
Fragesteller

Ja ich weiss habe schon einen gefunden trz Danke dir😊✌️😄