Hallo Ich hätte gerne Vorschläge für eine Graffiti Namen

5 Antworten

"Have no Fear!!!!!" finde ich schön und man kann es auch super als Graffiti machen...mit etwas Fantasie.... XD mfg

Als Sprayer nimmt man oft die Buchstaben in seinem Namen, die man am besten und kreativsten sprayen kann und kreirt daraus einen Namen.

Natalie, Ina, Nina, Nana

Willi Winzig wäre der ideale Name, n und i kommen vor und es kommt nie jemand darauf das sich hinter diesem Namen ein Mädchen verbirgt....klasse was?

Pass mal auf, dein Künstlername soll auf keinen Fall mit deinem echten Namen zusammenhängen. Wieso? Weil es erstens uncool ist und zweitens weil es sonst Probleme mit den Cops geben würde (Falls du irgendwann wirklich illegal malen willst) und es soll ja keiner wissen, wer sich hinter dem Namen verbirgt (Außer deine Kumpels). Außerdem bist du ganz bestimmt kreativ genug, dir selber einen Namen zu geben. Und wenn nicht, dann suche dir irgendeinen hier von aus: Base, Mode, Kaves, Trime, Quik, Peak, Jest, Wane, Ven, Airborn, Reas, Frame, Ease, Ewok, Pink, Min, Noxer, Zebster, Cyle, Crash.

Was möchtest Du wissen?