Brauche ein guten Graffiti Namen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist ja mal ein schöner Aufruf an alle um kreativ zu sein. Ohne nun zu wissen in welche Richtung du tendierst mein Vorschlag:

Suddenly Out Of Nowhere SOON (on your Wall)

So steht es dir frei kurz un pregnant mit SOON zu signieren und andererseits gelegentlich den Hintergedanken als ganzen Satz zu veröffentlichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xyzbx
15.04.2016, 15:05

Wow echt gut

0

Nimm einen Namen mit vier Buchstaben, der ist nicht zu kurz und nicht zu lang. Gute Buchstaben sind : P,K,R,F,O,E,A,M Man kann diese Buchstaben gut schreiben und die sehen extrem geil aus. Nimm irgend was, was sich gut aussieht, es kommt nicht unbedingt darauf an, ob der Namen sich gut anhört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soon is nich so optimal..... 2 Doppel O's

http://www.dict.cc/

da gibste einfach deutsche wörter ein was dein Tag bedeuten könnte... da gibts für 1 wort meistens mehrere englische wörter mit unterscheidlicher anzahl von Buchstaben

Beispiele:

-Paint -crap ... :D:D -thug -mini -pen -felt

usw. ^^

Dann gibt es noch die Möglichkeit dasd u einmal Alle Buchstaben mals und dir dann die "besten" aussuchst..

ich empfehle : A , I , O , E, K , R , M ,

gibt noch ein paar

Beispiele: KREM KROM ARMO IRMO usw.

^^ viel Spaß ... und erst an die Wände wagen wenn dus kannst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xyzbx
15.04.2016, 15:08

gute Tricks bin nämlich auch auf der suche nach nem namen

0

also ich weis das das dann ne billige nachmache is aber bei dem spiel Marc ecko´s getting up find ich den namen von dem sprayer auch sehr gut...

Trane also find ich persönlich richtig gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnapp dir Zettel & Stift. Schreibe das komplette Alhphabet in Graffitischrift nieder. Suche dir die Buchstaben raus, die deiner Meinung nach am besten aussehen und mach daraus deinen Künstlernamen. Es ist normal, wenn dein Künstlername dir nach ein paar Tagen doch nicht sooo gut gefällt, dann wechsle ihn einfach. Ich bin momentan bei meinem dritten Künstlernamen, jetzt bin ich endlich zufrieden und bleibe auch bei ihm ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?