Brauche ein guten Graffiti Namen

5 Antworten

Such dir deine Lieblingsbuchstaben aus, die gut zusammenpassen und die du gut beherrschst. 3-4 Buchstaben wären perfekt, ab 5 wird es schon kritisch, du willst ja so viel Zeit sparen wie möglich...

Schnapp dir Zettel & Stift. Schreibe das komplette Alhphabet in Graffitischrift nieder. Suche dir die Buchstaben raus, die deiner Meinung nach am besten aussehen und mach daraus deinen Künstlernamen. Es ist normal, wenn dein Künstlername dir nach ein paar Tagen doch nicht sooo gut gefällt, dann wechsle ihn einfach. Ich bin momentan bei meinem dritten Künstlernamen, jetzt bin ich endlich zufrieden und bleibe auch bei ihm ;)

Das ist ja mal ein schöner Aufruf an alle um kreativ zu sein. Ohne nun zu wissen in welche Richtung du tendierst mein Vorschlag:

Suddenly Out Of Nowhere SOON (on your Wall)

So steht es dir frei kurz un pregnant mit SOON zu signieren und andererseits gelegentlich den Hintergedanken als ganzen Satz zu veröffentlichen.

Wow echt gut

0

Was möchtest Du wissen?