Jeder Tag-Name ist vergeben :(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schreib dir das abc auf und streich buchstaben weg, das wiederholst du dann paar mal und suchst dir das beste ergebnis aus

Na ja ich meine das ist doppelte gibt ist ja nicht schlimm,solang DU der einzigste in der Stadt bist und keinen Namen nimmst wie can2 dann geht das in Ordung.

heffenberg  15.08.2011, 12:55

Er muss gar nicht der einzigste sein. Es reicht, wenn er der einzige ist.

Scholfi  22.08.2011, 11:01
@meatballontoast

Das Wort "einzigste" gibt es nicht. Daher, wenn dann der "einzige". Aber in der Umgangssprache und im Web wird ja eh gemacht was man will - von daher ist es wohl egal... :-/

Ist doch scheiß egal ob der Name schon vergeben ist, hauptsache man Bytet nicht! ;)

Wie ist es mit 1337 5p34k?

Da Du ja vermutlich nachtaktiv unterwegs sein wirst, würde sich "b47" oder "847" anbieten.

Karbomba
Fragesteller

was soll das heissen?

heffenberg  18.08.2011, 22:42
@Karbomba

Google nach "leet speak".

"Bat" ist englisch für "Fledermaus". Aber Du hast ja Deine hilfreichste Antwort schon gefunden.