Kokosöl bei Rewe?

1 Antwort

Das müsstest Du dort im Sortiment eigentlich finden. Wenn Reichelt das Kokosöl führt, dann findest Du es bei REWE sicherlich auch - kostet etwa 4 Euro! 

LG ^^


Vermehrt haarausfall bei kokosöl?

Hallo ihr lieben Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. ich habe seit mehreren Monaten haarausfall und bin auf kokosöl gestoßen. Beim einmassieren gehen mit vermehrt haare aus und beim auswaschen auch. Aber sobald die haare dann im trockenen Zustand sind ist der haarausfall wie weggeblasen. Woran kann das liegen? Ich bin w23 und habe am Hinterkopf schon kahle stellen. Haare offen lassen geht gar nicht mehr das ist mir total peinlich. Habe jetzt angefangen zu entsäuern mit schüssler salzen. Quasi meine letzte Hoffnung habe schon so viel ausprobiert:(

...zur Frage

Gutes Kakaopulver wo kaufen?

Hallo, normalerweise kaufe ich mein Kakaopulver immer bei DM (das schwach entölte, KEIN Trinkkakao), da ich bisher kein anderes gefunden habe, das auch nur annähernd an die Qualität rankommt. Aber der nächste DM-Markt ist ein Stückchen entfernt, da komme ich nicht so schnell hin, wenn ich mal spontan Kakao brauche. In welchem Laden (Rewe, Lidl, Aldi, Netto, Rossmann, und Edeka gibt es hier) gibt es Kakaopulver das auch tatsächlich schmeckt? Ich hatte mal Backkakao vom Lidl probiert aber das fand ich gsr nicht gut.

...zur Frage

Kokosöl - ins feuchte oder trockene haar?

Hallo leute, nachdem ich so viel tolles über kokosöl gelesen habe wollte ich es auch mal ausprobieren. Manche massieren sich das öl ins trockene haar & spülen es nach einer bestimmten zeit aus, andere wiederum machen sich die haare erst feucht und massieren erst dann das öl ins haar um es dann wieder auszuwaschen. Doch ich habe gelesen das es nicht so gut wäre weil wasser ( haare im feuchten zustand) und öl sich nicht gut vertragen. Ich bin verwirrt könnt ihr mir tipps bei der anwendung geben?? Lg:)

...zur Frage

Ist Kokosöl hilfreich?

Hallo Leute, ich habe oft im Internet gelesen, dass Kokosöl gut für die Haare sei. Ich habe auch selbst welches besorgt. Nun bin ich mir jedoch nicht sicher, ob ich es wirklich anwenden sollte (es gibt verschiedene Anwendungen vom Kokosöl auf das Haar, wo ich mir nicht sicher bin ob die stimmen, habt ihr welche und wie wendet man sie an?). Habt ihr Erfahrung damit?

P.S.: Ich habe mein Kokosöl beim dm gekauft, Bio-native Kokosöl

Vielen Dank im Vorraus.

LG sxixn

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Kokosöl und Kokosmus?

Ja Frage steht oben:D Danke im Vorraus Lg Allie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?