Bracketklappe ist offen :/

3 Antworten

Ja ich habe es gestern erst geschafft­čść du musst nur diesen silbernen verschluss nach unten schieben:) bei mir hats geklappt­čśü

Soweit ich wei├č kannn man das nicht selber machen ich habs allerdings noch nie probiert guck doch mal ob du bei google was findest :) Ich glaube du wirst da noch mal hin m├╝ssen,sry.

Nein, es gibt kein drumherum. Du musst einfach hin. :) Schaffst du schon (:

Zahnspangendraht steckt TIEF im Zahnfleisch?

Das Drahtende ist aus dem letzten Bracket rausgegangen und ist jetzt relativ Tief zwischen Zahnfleisch und Zahn. Beim zurückdrücken oder auch nur berühren des Drahts tuts tierisch weh. Abschneiden wüsste ich nicht wie und ich hab Angst dass es im Zahnfleisch stecken bleibt. Montag muss ich wohl zum Kieferorthopäden aber WAS BIS DAHIN ?

...zur Frage

Bracket abgekracht und Kieferorthop├Ąde hat Urlaub. Was soll ich tun?

Hallo liebe Community, Mir ist eben was nicht so tolles passiert, eines meiner Brackets ist abgegangen. Ich hab eben bei meinem Kieferorthop├Ąden angerufen, aber der ist bis zum 31.5. im Urlaub. Soll ich jetzt zu einem anderen gehen oder ist das mit dem Bracket nicht so schlimm und ich kann noch bis dahin warten? Mir ist n├Ąmlich noch nie einer rausgegangen und ich bin gerade ein bisschen ├╝berfordert :) Hei├čt es eigentlich der oder das Bracket? :P

...zur Frage

Bracket am Eckzahn lose?

Hallo :)

Ich habe schon seit über einem Jahr eine feste Zahnspange und ich muss seit ungefähr einem Jahr Gummis einhängen (zwischen Eck- & Backenzahn), damit mein Biss grade wird (so ganz verstehe ich das auch nicht...:D). Damit das schneller geht, wurde vor ca 3 Monaten nun der Draht zwischen meinen Schneidezähnen und den Backenzähnen (genau vor den Eckzähnen..) an beiden Seiten durch geschnitten. Ich hoffe ihr versteht soweit, was ich sagen will :D Heute ist mir jetzt leider das Bracket an meinem rechten Eckzahn abgebrochen. Wenn ich es in Ruhe lasse oder auch wenn ich leicht dran komme, bleibt es durch den Draht noch so wie sollte, man muss es schon bewusst verdrehen, damit es mich stört...

Meine Frage ist jetzt: Kann ich eine Woche lang so rum laufen, bis das wieder geklebt wird?

Das Problem ist nämlich, dass die Praxis, bei der ich bin, im Moment Urlaub hat. Ab Montag wäre sie wieder offen. Dazu kommt, dass ich selber ab morgen für 5 Tage nicht zuhause bin. Müsste ich mir dann einen anderen Kieferorthopäden (in der fremden Stadt..) suchen oder könnte ich mir den Stress sparen?

Bitte helft mir :(

LG

...zur Frage

PayPal Konto schlie├čen geht nicht

Hallo,

ich wollte gerade eben mein Konto schließen, Bankkonto habe ich entfernt und offene Transaktionen bestehen auch nicht. (Alles abgeschlossen)

Wenn ich aber mein Konto nun schließen möchte, kommt die Meldung: "Sie können ihr Konto nicht schließen, es bestehen offene Transaktionen die noch geschlossen werden müssen."

Aber es ist ja gar nichts offen! Kann mir jemand helfen? Lg

...zur Frage

Die ├Âffnung meiner brackets die an meiner festen zahnspange befestigt sind sind offen?

Hallo, Ich wollte Heute fragen. Ob ich versuchen soll selber es zu schließen oder Montag zum Kieferorthopäden. Und könnt ihr mir eine Methode nennen, wie ich die selber schließen kann.

Liebe Grüße euer Sean.

...zur Frage

Ist DAS meine Drosselklappe am Kachelofen?

hey, ich denke das (siehe Bild) ist die Drosselklappe meines alten Kachelofens in Berlin. Ich kann diesen "Stab" nach links und rechts drehen, woher wei├č ich aber, in welcher position die klappe geschlossen und offen ist?

danke

...zur Frage

Was m├Âchtest Du wissen?