Wie kann ich einen guten und einzigartigen Gamertag finden?

1 Antwort

Nimm dir ein Wort was du haben möchtest (bei mir war es Pixel).

Dann braucht man halt ein wenig, um ein zweites Wort zu finden, welches passt.

Bei mir wurde es dann PixelWriting (Pixelschrift)

Arksor
Fragesteller

ja aber ich möchte auch (nicht wirklich) einen Namen von einem Gegestand oder so haben sondern so was einzigartiges

wie paluten, rezo etc

PixelWriting  02.01.2023, 20:07
@Arksor

Der YouTuber Paluten heißt mit bürgerlichem Namen Patrick. Er wollte die Anfangsbuchstaben seines Namens benutzen, und es sollte ein einzigartiger Name sein, den es auf YouTube noch nicht gibt. So kam er durch Herumprobieren auf den Namen Paluten. Er hat sonst keine weitere Bedeutung.

Das habe ich im Internet gefunden. Vielleicht kannst du es so ähnlich machen.

Arksor
Fragesteller
@PixelWriting

was soll man denn aus tobias machen können?

nichts.. :(

PixelWriting  02.01.2023, 20:12
@Arksor

Hier wie rezo darauf kam

Der Künstlername Rezo [ ˈɹiːzo] besitze keine Bedeutung und sei von ihm für seine YouTube-Präsenz gewählt geworden, da er bei befreundeten Testpersonen gut angekommen sei. Früher habe er sich regelmäßig in verschiedenen Farben die Haare gefärbt.

Du kannst dir ja auch ein Wort erfinden