Ich suche ein neuen Gamertag?

normensolo  20.12.2023, 21:05

Wo genau brauchst du einen Gamertag?

Affe5151
Fragesteller

The Finals, Fortnite, Apex und R6

3 Antworten

Mein Vater hat sich in den 2000er (msn Messenger etc) unclesam genannt.

Daraufhin hab ich mich unclesamjunior überall getauft.

Da das mit den Jahren aber "blöd" wurde, hab ich's in usj geändert. 3 Zeichen sind aber oft zu kurz, daher nun usj89.

Glaube zwar nicht, das dir das groß hilft, aber schön das mal einer fragt :D

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Einen kreativen & coolen Gamertag zu finden ist in der Tat gar nicht so einfach.

Ich habe mich bei meinem Minecraft Namen von 2 verschiedenen YouTubern inspirieren lassen. Vielleicht kennst du ja selber YouTuber/Streamer mit coolen Namen, wo man sich ein wenig inspirieren lassen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner ist Feuerschwanz. Zum Glück noch erstellt als die Regeln nicht so streng waren was Namen angeht.

Feuerschwanz ist halt ne band aber immer wieder lustig auf Leute zu stoßen die das nicht kennen und sich was anderes denken.

Würde was deutsches nehmen wenn du aus Deutschland kommst. Keine Ahnung irgendwas lustiges dummes:

Sacksahne, LauchMitSchlauch, CaptainSteuerzahler etc

Kannst auch paar alliterationen einbauen:

KampfKartoffel, AlphaAlman oder sonst was

Möge das trollen beginnen

Affe5151
Fragesteller

Danke Bruder. Bringst mich auf Ideen