Guten Gamertag finden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige, was wichtig ist:

Du musst bei dem Namen denken: Ja, das bin ich!

Alles andere ist nebensächlich.

Also welcher Name gefällt Dir am meisten?

Ein Name, der mir gefällt würde Dir letztendlich wenig bringen...

warehouse14

Myraplo
Fragesteller

Das Ding ist, kein Name von denen gefällt mir wirklich - manche eignen sich für Social Media, wären aber schlecht für Spiele wie GTA. Ich sehe aber Namen von anderen, bei denen ich mir denke "shit, die haben gute Namen". ich hieß jetzt ca. 1 Jahr lang Karazho, und bin am überlegen auf den namen zurückzugreifen, aber ich weiß nicht, ich finde den Namen ansich gut, aber mich stört es, dass der ein bisschen zu lang ist. Wie stehst du dazu?

warehouse14, UserMod Light  05.09.2021, 19:32
@Myraplo

Ich find den nicht zu lang. Ich heiße in vielen Spielen "Holomaus"... Darauf kam ich, weil ich gerade Raumschiff Voyager anguckte. Der Hologramm-Doktor ist ein bisschen so verrückt wie ich. Aber "Holodoc" passt nicht wirklich zu mir... Bin immerhin kein Kerl.

Also machte ich ne Holomaus draus. 🤡

Vielleicht solltest Du auch von englischen (oder zumindest so klingenden) Begriffen eher Abstand nehmen? Manchmal liegt es einfach an der Sprache weshalb ein Name nicht gut klingt...

Myraplo
Fragesteller
@warehouse14, UserMod Light

Du hast recht, aber ich bin halt unkreativ xD. Eine andere Idee, die (für mich zumindest) nicht wirklich englisch klingt, ist halt Ravion.

Wie wäre es mit Doctorb ...

https://www.youtube.com/watch?v=Ow4K7xQENS8

The b is for bargain.

Auch als Anspielung auf den verpassten Doktortitel, stellvertretend für alles andere.

Gruß

Ich hieß in Warzone mal ne Zeit lang IchSpritzDichWeg, das haben die Deutschen Gegner sehr gut gefunden wenn ich sie geholt habe.

Vielleicht wäre so ein Trollname ja was für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

finde von den namen hört sich dreemic am besten an

LG