Gamertag?

4 Antworten

Ich würde mir nicht all zu viele Sorgen um diesen Gamertag machen. Er ist ja nicht beleidigend oder irgendwie obszön. Toxic klingt zwar "giftig", aber ich persönlich würde jetzt nicht davon ausgehen, dass sich eine "toxic" verhaltende Person, so was extra noch in den Gamertag schreiben würde XD - Ich finde, dein Name klingt ganz cool... und er lässt sich In-Game sicher, wenn auch in verkürzter Form, gut aussprechen. Ausserdem kommt der Tag ohne Zahlen und Sonderzeichen aus, was doch eigentlich schon fast eine Rarität ist. - Ich würde den auf alle Fälle behalten.

SneazyTOXIC
Fragesteller

Alles klar danke, aber was ich ändern würde ist der _ ich würde anstatt so Sneazy_Toxic zu so machen SneazyToxic

MuellerMona  21.12.2023, 12:52
@SneazyTOXIC

Wenn es irgendwie möglich ist, den Strich zu entfernen ohne dass es in den Games zu konflikten kommt, wär das natürlich eine elegante Sache. Sieht halt einfach besonders gut aus, wenn man auf Sonderzeichen verzichten kann. Leider ist das ja nicht immer möglich, weil schon so viele Namen vergeben sind.

Klar, jeder weißt in seinem Gamertag auf negative Eigenschaft hin.

Alle die ein "black" im Gamertag haben, sind entweder schwarz oder begehen kulturelle Aneignung.

Alle die ein "white" im Namen haben sind Rassisten.

Man kann sich über ganz viel Zeug Gedanken machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

toxic haben viele als namenstag....da gibt es kaum probleme......

und wenn du die kleidung giftgrün machst oder auf giftdamage skillst ist der name perfekt

dasGorg  21.12.2023, 07:25

und denk dran wer leute nach dem namen beurteilt, ist sehr wahrscheinlich rassist und mit dem solltest du eh nicht zocken#ideotenfilter

Nur weil andere etwas hineininterpretieren, ist er nicht nach den AGB des Game Anbieters verboten. Ein toxisches Verhalten ist grundsätzlich auch erst einmal nicht strafbar.

Ich würde aber an der Schriftart arbeiten, je nachdem welche Zeichen das Game zulässt.

dasGorg  21.12.2023, 07:21

vllt das "o" als totenschädel?

Wiesel1978  21.12.2023, 07:23
@dasGorg

Ich schau später mal. Wird aber eher spät. Heut ist viel los und ich muss gleich los 😅