Name mit der Bedeutung "Schutzengel"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Engel-Galizisch : Anxo

Engel-Hindi : Phariśtā

Engel-Japanisch : Tenshi

Engel-Italienisch : Angelo

Engel-Portugiesisch : Anjo

Engel-Spanisch : SERAFÍN --> Serafine ( klingt wie ein Name )

Schutz-Bulgarisch : Zashtita

Schutz-Englisch : Lee

Schutz-Gujarati : Raksana

Schutz-Hindi : Surakṣā

Schutz-Japanisch : Hogo

Schutz-Kroatisch : zaštita

Schutz-Russisch : zashchita

Schutz-Slowakisch : Ochkrana

Schutz-Spanisch : Defensa, Asilo, Arrimo

Schutz-Türkisch : Koruma

Schutz-Weißrussisch : Abarona

Ich würde einen Doppelnamen draus machen. Z.B. Lee-Tenshi...

31

Danke , sehr nett ... Ich glaub ich nehme Serafine-Lee :)