Probleme im Auktionshaus in Forza Horizon 5?
Hallo, habe seit einiger Zeit ein Problem in Forza Horizon 5. Mein Kumpel spielt auf der XBOX und hat so 140mio. . Nun will ich ein paar Autos anbieten, die er mir dann abkauft, aber es geht nicht. Egal wie er den Gamertag (also den Namen von dem Microsoft Konto) eingibt, passiert nichts. Immer die Meldung "Keine Auktion gefunden". Ich weiß mir einfach nicht zu helfen.
Bei Ideen gerne melden. Bin offen für alles :)
Mein Problem hierbei ist, dass mein Gamertag bei ihm nicht gefunden wird. Es scheint also auch kein Bug zu sein nach 20 Versuchen. Gibt es da vielleicht irgendeine Einstellung ?
1 Antwort
Das Auktionshaus bringt viele Probleme mit sich. Es ähnelt eher einem Glücksspiel als einer verlässlichen Möglichkeit, Fahrzeuge zu ersteigern.
Dass man nicht gezielt nach Auktionen suchen kann, ist dabei allerdings vermutlich gewollt, um genau dieses Vorgehen der Geldwäsche, wenn auch digital, zu verhindern.
Playground gibt es zwar nicht offiziell zu, aber Spieler berichten seit Jahrzehnten in Foren dasselbe.
Versuch mal, ein Auto nicht absurd überteuert, sondern zu einem normalen Preis anzubieten – vielleicht findet er es dann.
Okay, Danke für die Info.
Ich probiers mal morgen aus.
Schönen Abend noch.