Auktionshaus bei Forza Horizon Funktioniert nicht?

2 Antworten

Wie die meldung sagt, musst du die Privatsphäre-Einstellungen in deinen profil ändern. Das kannst du einfachso googeln oder in youtube suchen, wie das geht. Außer du hast eine Art Familien Kontrolle, wie z.B am Handy Family Link oder am Pc Microsoft Family. Dort könnte eine Einstellung wie "darf nicht online spielen" sein.

Ghosty170
Fragesteller

Vielen dank, ich werde es versuchen.

Privatsphäre Einstellungen haben oft was mit der MS "Family Control" zu tun, Google einfach mal danach, bzw schau ob diese an ist und das Auktionshaus blockiert

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbygamer