Wie kann ich ausstellen das ich in Forza Horizon 5 durch andere Autos hindurch fahren kann?

1 Antwort

Das geht eigentlich nur, wenn du in einer Radarzone oder Driftzone bist. Versuch mal, in den Einzelspielermodus zu wechseln und dann wieder zurück zu online.

Die anderen "NPC"-Autos können auch andere Spieler sein, durch die kann man immer durchfahren. Fahr einfach mal bissl auf der Landstraße, dann findest du auch richtige NPC-Autos, die gibts im Festival ned, des sind andere Spieler. ✌