Forza Horizon 5 gut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Kaufempfehlung würde ich auf jedenfall geben. Ich find das Game sehr Geil gemacht. Das einzige was ich doof finde ist, das die Lobbys zu klein sind für die Große Map. Das heißt man fährt sehr oft alleine irgendwo rum, ohne das mann andere Spieler sieht. Da hätte mann auf jedenfall was besseres hin bekommen können. Und du musst aufpassen das du es nicht zu oft und zu Lange spielst, sonst kann es sehr schnell Langweilig werden. Aber auch die Grafik ist der Hammer, wenn du ne gute Karte hast. Eine RTX 2070 reicht schon aus, um das Spiel in Ultra auflösung spielen zu können. Auf Xbox Series S/X würde ich es dir auch Empfehlen. Nur auf Xbox One läuft es absolut Schlecht und mann Merkt, das der One für Aktuelle Games absolut die Leistung fehlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dragon6587575  05.09.2023, 16:14

ja ich persölich fand es net so geil aber habs nur wegen hotwheels geholt aber so ist es dan doch geil

nur schade das man hotwheel extra kaufen müsste

Ich finde das Spiel super und jeder der Auto spiele mag der sollte das auch spielen.Es sit einfach ein krasses Erlebnis durch dieses Gelände zu fahren und diese ganzen Rennen und jenachdem welchen controller du benutzt hast du auch noch das Gefühl als wärst du im Auto also einfach krass muss du Mal spielen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ist echt geil hatte so ne längere pause jetzt da hatte ich nur so 4 Stunden Spielzeit jetzt habe ich schon 24 h also joa ist echt geil vorall am Anfang mit der story und so

An sich cool und tolle Grafik, aber nach einigen Spielstunden etwas eintönig und irgendwann langweilig.

Macht schon Spaß, kann man auf jeden Fall machen. Hatte mir direkt zum Release die Deluxe Version geholt.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher habe ich mich viel mit allem rund um PCs beschäftigt