Gamertag ändern?

2 Antworten

Wenn du ein gamertag hast kannst du einmal kostenlos ändern, beim zweiten Mal kostet es dann 10€ jeder gamertag und die Änderung kostet Server platz daher kostet das beim zweiten Mal ändern Geld. Deine spielstände und Abos gehen dabei nicht verloren. https://livingeconomyadvisors.com/2391-why-does-it-cost-money-to-change-gamertag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Nein da geht nichts verloren. Nur der Name ändert sich.