REWE Schicht wie lange? name rausfinden?!

2 Antworten

Man darf pro Tag 10 Stunden arbeiten. Die Schichten werden total unterschiedlich eingeteilt, da ja lange Öffnungszeiten. Wenn man Samstags arbeitet, dann hat man einen Tag in der Woche frei. Namen von Mitabeitern findest du nicht im Internet. P. s. Das bezieht sich auf eine Vollzeitstelle, bei Teilzeit ist das wieder anders.

Wenn du dich für einen Job dort interessierst, kannst du einfach mal in einem REWE-Markt eine Mitarbeiterin dort fragen. :)