Insta name herausfinden ohne richtigen namen?

2 Antworten

Wenn er einen Instagram Account hat...falls...dann kann es sein, dass der mit seinem Facebookaccount verbunden ist. Falls er einen hat.

So oder so: wenn man einen bestimmten Account sucht, muss man schon wissen, mit welchem Accountnamen sich die Person angemeldet hat.

Eventuell besitzt er keinen Instagramm Account

LolGurlll
Fragesteller

Wie könnte ich dann den richtigen namen herausfinden?

ps1980  14.02.2019, 19:05
@LolGurlll

Am besten indem du jemanden fragst, der ihn kennt.

LolGurlll
Fragesteller
@ps1980

Es kennt ihm leider niemand weil er 2 klassen über mir ist und wir eine recht grosse schule haben (um die 1500 schüler)

ReellCS  14.02.2019, 19:21
@LolGurlll

Ich habe früher mal ein Mädchen nach Hause "verfolgt", um sie dann morgens auf dem Schulweg mal "zufällig" zu treffen, hatte damals auch gut funktioniert.

Wobei ob man das heute immer noch machen könnte, wer weis!