Habt ihr Ideen für einen Instagram Namen?

2 Antworten

Ich persönlich mag es ja wenn Daten nicht ausgeshrieben sind sondern in dem Fall dann "3115" . Kannst du dir ja überlegen was du besser findest :D Vielleicht wäre eine Mischung aus euren beiden Namen auch eine Option? Und dahinter das Datum? :D

Hab ich mir auch schon überlegt, nur eine Mischung aus beiden namen hört sich echt nicht gut an😂

1
@Alittlesecret

Haha ok. :D Dann könntest du es ja mal mit den beiden anfangsbuchstaben versuchen. Also das du z. B. (angenommen dein Name fängt mit a an xD) BA300115 oder so machst. Ich weiß das hört sich so jetzt erst mal nicht so gut an, aber vlt. kannst du ja noch irgendetwas in den Namen mit herein kombinieren :D

0

Ich hab jetzt mein name und dann unser datum und er hat sein name und unser datum😂

0

Z.B _bmyboy300115_ oder so. Bisschen lang ich weiss xD. 😂✌🏾️

Bmyboy könnte auch eine Aufforderung an andere Männer sein von wegen be my Boy 😂

0

Was möchtest Du wissen?