Das ist aber schade, dass du von deiner Deutschlehrerin gemobbt wirst ;( So schlimm, dass du sogar nach Hause gelaufen bist. Du Armer, das tut mir in der Seele weh.

Du musst echt deine Aggressionen in den Griff bekommen. Du bist auch hier immer so pissig, keiner wird dich mit dieser Art leiden können.

...zur Antwort
 Ein mädchen. Welches mich hasst u mir einen hasstext geschrieben hat per whatsapp unternimmt jetzt immer was mit meiner freundin.

Weiß deine Freundin davon? Also das das eine Mädchen dich hasst?

...zur Antwort
Schießt sich der A ein Eigentor, da er faktisch zugibt, dass er während der Fahrt am Handy war?

Auf den A könnte nach §23 StVO auch eine Strafe zukommen, da er das Handy während der Fahrt in der Hand hatte.

...zur Antwort
Angst vor Nachbar aus der Straße?

Hallo zusammen,

Ich wohne nun seit gut 2 Jahren in einer neuen Wohnung. 2 Häuser weiter wohnt ein gruseliger Typ. Der ist etwa Ende 20 bis Mitte 30.

Er hat mir persönlich nie etwas getan. Außer ein mal, als ich meine autobatterie gewechselt habe, aus dem Fenster auf mich gezielt (er tat so, als hätte er ein Gewehr oder so in der Hand)

Naja, das war wie gesagt das einzige bisher was explizit auf mich bezogen war. Seit einigen Wochen allerdings schreit er die ganze Nacht durch die Straße, denke er ist betrunken oder auf Drogen oder so, weil er so lallt... außerdem Knallt er manchmal irgendwo gegen. Also nicht dass er da gegen läuft oder so, denke er haut dagegen oder so. Habe es bisher nicht gesehen sondern nur gehört.

Dann sagt er so Sachen wie; " was willst du? ich schlachte dich ab" - keine Ahnung zu wem er das sagte... aber der ist einfach super gruselig.

Habe ich da irgendeine Wahl, bzgl der Polizei? Also macht es Sinn die mal anzurufen und her zu bitten ? Das Problem ist, es ist ja nicht jeden Tag und oft nach einigen Minuten zu Ende. Bisher hatte er erst 2 mal stundenlang rum gebrüllt, als ich es mit bekommen habe. Außerdem weiß ich auch nicht wie er heißt, könnte der Polizei also nicht mal sagen wo genau die klingeln müssten um den mal abzuchecken.

Ich weiß einfach nicht weiter, ich fühle mich hier einfach so unsicher. Im Dunkeln traue ich mich hier schon gar nicht mehr raus. Aber was zu ihm zu sagen trau ich mich auch nicht. Sh. Satz von oben... der Typ ist unberechenbar.

Ps. Ich bin eine Frau. Und die Gegend in der ich wohne ist eigentlich keine asi Gegend sondern sehr gut...

Danke für eure Hilfe schon mal. Vielleicht hätte jemand von euch schon mal eine ähnliche Erfahrung und kann seine Erfahrungen mit mir teilen.

...zur Frage
Außer ein mal, als ich meine autobatterie gewechselt habe, aus dem Fenster auf mich gezielt (er tat so, als hätte er ein Gewehr oder so in der Hand)

Das grenzt schon an Bedrohung.

ich schlachte dich ab

Das ist auf jeden Fall Bedrohung.

Seit einigen Wochen allerdings schreit er die ganze Nacht durch die Straße

Da könnte §117 OWiG

Unzulässiger Lärm greifen. Auf jeden Fall kann man das mal der Polizei oder dem Ordnungsamt melden.

...zur Antwort

Witziger weise liegt die Nötigung eher beim Linksschleicher

Überholbehinderung: Eine Anzeige wegen Nötigung im Straßenverkehr ist in der Regel dann gerechtfertigt, wenn eine schikanöse Behinderung, ein absichtliches Langsamfahren gemeinsam mit einem plötzlichen Ausscheren oder ein beharrliches Linksfahren bei freier rechter Straße vorliegt.

...zur Antwort

Geb einfach dein Bestes und lass dich nicht aus der Ruhe bringen. Wenn du dich gut vorbereitet hat, besteht kein Grund zur Panik.

Gutes Gelingen :=)

...zur Antwort

Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt im Durchschnitt 40 Stunden.

Die Beschäftigten bei der Bundespolizei haben die Möglichkeit, ihre Arbeitszeit im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten des Tag - und Schichtdienstes so zu gestalten, dass sie auch familiären Verpflichtungen bestmöglich nachkommen können. Darüber hinaus ermöglicht die Bundespolizei eine Vielzahl unterschiedlicher, individuell vereinbarter Teilzeitmodelle.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.