Wie lange dauert es, wenn man etwas aus otto.de bestellt hat, bis es da ist?

10 Antworten

Das steht in Deiner Bestellbestätigung, die Du per Email bekommen hast! Meistens schicken sie noch eine Versandbestätigung...also wenn die Ware das Haus verlässt. Wenn Du die noch nicht bekommen hast, ist es wohl noch nicht unterwegs! Lieferzeiten variieren...beim Artikel im Shop steht normalerweise ob verfügbar oder welche Lieferzeit er hat!

Hmmmm das kann eig. nicht möglich sein am besten du rufst mal bei der Service- Hotline an da gibst du dennen dann deine Kundennummer etc. hier 0180-530 30

1-3 Tage Wenn es in der woche ist.

Innerhalb einer Woche müssten die Sachen da sein.

Jaa müsste auch ca. so eine Woche dauern! Lg