Graffiti Hintergrund malen Namen

Das Graffiti von mir... :) - (Kunst, Graffiti)

4 Antworten

Klassisch waere da eine Ziegelmauer, sodass es quasi wie "echt gesprueht" aussieht. Dazu noch auf die Mauer dann diverse Tags und eventuell noch 'nen Charakter.

vielleicht so wie auf den fotos,aber eher (komplementärkontrast!) eher in einem grün,das ins bläuliche geht.

oder ein schwarz-weißes op-art muster,kommt mit rot gut (schwarz-buntkontrast,bei diesem farbkontrast kommt rot auf schwarz am besten)

https://www.google.com/search?q=op+art&rls=com.microsoft:de:%7Breferrer:source?%7D&rlz=1I7GGIT_de&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=_ykXU8qrFMmu4QSYj4DQAg&ved=0CDoQsAQ&biw=1024&bih=634

:)) evella

graffitti1 - (Kunst, Graffiti) graffiti2 - (Kunst, Graffiti)

3d formen also dreiecke, kreise usw mit vieeel 3d effekt

Erst mal musst du dir denken welche farben in den Hintergrund passen würden... also ich finde Mauer als Hintergrund ziemlich langweilig aber man kann, so machs ich manchmal, nur ein Stück Mauer machen mit einem Eende an dem die Steinreihen unter schiedlich lang aufhören. Dann kannst du noch Bubbles dazu malen die mach ich gerne in einer Neonblau und grünen Schleim runterlaufen lassen ( des mit den Bubbles und dem Schleim hast du bestimmt schon einmal gesehen)

Wenn nicht: Die Bubbles lass ich immer gerne aus nach innen gehenden Ecken des Bildes gehen. Ich hab mir am Anfang, so solltest du es erst mal machen, immer mit Bleistift einen etwas größeren Kreis( aber nicht zu groß, och mach maximal 2cm Kreis Durchmesser ) dieser Kreis ist dur halb-dreiviertelt zu sehen da der rest hinter dem Bild verschwindet. Dann mal ich einen zweiten oder manchmal auch einen dritten kleineren Kreis dazu dieser verbindet sich mit dem anderem großem Kreis (der dritte kann an den Großen,sowie auch an den kleinen Kreis, oder einfach ohne dass er etwas berührt ein bis zwei milimeter von dem kleinen Kreis weg gemalt werden) nach nem man die Kreise richtig gesetzt hat radiert man den Bleistift Strich weg,so dass man nur noch ein wenig davon sieht und dann malt man aus.. dass macht man dann an so vielen nach innen gehenden ecken wie man will.

Schleim: Am unterem Ende der Buchstaben malt man eine , erstmal mit Bleistift eine unterschiedliche dicke Schicht an der immermal etwas runter läuft, ( man geht von der unterschiedlich dicken Schleimschicht nach unten. Der Stich geht unten etwas mehr nach rechts unden macht man eine natlose halb rundung (nach rechts und nun wieder mit dem Strich der, wenn er von der halbrundung wieder zur Schleimschicht gemalt wird, leicht nach links gemalt wird. Lg tim20022000

toby1985  06.03.2014, 13:19

eeeh, das teil ist derbster WILDSTYLE ! ..wie könnte man denn da auf 'ne oldschool-ziegelwand verzichten ??? :D

bubbles, pfeile und drips dürfen da natürlich auch nich fehlen ^^

Yousra15  23.05.2020, 16:28

Hallo,

könntest du mir vllt ein Graffiti mit dem Wort “flawless” gestalten? 🥺🙏🏻