Suche coole Wörter für ein Graffiti

6 Antworten

Guck dir mal Bansky - Graffiti an. Der hat coole Ideen wo, auch er auch manchmal mit Texten arbeitet.. Vielleicht kannste dir da Anregung holen.

Punkten kannst du bei Wörtern oder Sätzen die eine Aktualität besitzen, die die Gesellschaft und das Leben von heute beschreiben, da das Graffiti DAS Mittel der politischen Polemik/ Ausdruckart der Gesellschaft ist.

Hatte dazu neulich erst ne ganze Vorlesung drüber. Zaunwink zu Politik/ Ausland, usw.

Sachen wie Freedom sind so vage wie der Begriff der Freiheit selbst.

0

Dieses Thema hatten wir auch mal in der Schule und da hatten wir einige gute Schen dabei z.b. Fresh, Excuse my Swag , swag.Hip Hop,Liberty,Money u.s.w

Danke

0

ZUMINDEST nach MEINER Kenntnis hat die deutsche Yellow Press den Grafen "Fiti" noch nicht für ihre "Berichterstattung" entdeckt. Hat er etwa eine"bürgerliche" geschwängert oder irgendwo öffentlich herumgepinkelt???

Was möchtest Du wissen?