Wieso sagen zu mir viele Leute BBC was ist das?

3 Antworten

BBC ist ein Sender des britischen öffentlich rechtlichen Rundfunks. Was man damit aussagen möchte - du solltest die Leute einfach fragen.

Damian5555
Fragesteller

Mh danke

BBC bedeutet "big black cock" . Ich denke nicht, dass sie damit die British Broadcast Corporation meinen.... tolle Freunde hast Du... 🙈

Damian5555
Fragesteller

Nicht meine Freunde sagen das sondern irgendwelche Leute! Trotzdem danke für deine Hilfreiche Antwort!

Das ist doch ein schwarzer in der porno Branche mit ein riesen dödel

Damian5555
Fragesteller

Danke