Was haltet ihr von der BBC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage "was haltet Ihr von"... ist einfach nur sinnlos. Und vor allem wenn so pauschal gestellt. BBC ist Öffentlich-Rechtlich und ist für UK genau das Richtige, ARD und ZDF sind für Deutschland OK. Was soll hier besser oder schlechter sein?

Vergessen darf man nicht, dass wegen der englischen Sprache die BBC globales Publikum hat, was man von DW wohl nicht sagen kann, oder? Also sollte man nicht Äpfel und Birnen vergleichen.

im Gegensatz zur ARD ist die BBC viel besser aufgestellt

Welche Fakten belegen diese Aussage?

BBC ist aber ein Amerikanischer Sender, das kannst du doch garnicht mit ARD vergleichen.

Schnoofy  24.03.2020, 11:47

British Broadcasting Corporation

ein Amerikanischer Sender

????

DerAllesFrager6  24.03.2020, 11:48
@Schnoofy

Aber in der USA läuft das doch auch, wie auch immer, trotzdem kannst du Ausländische Sender nicht mit heimischen vergleichen.