Wo kann ich die Serie Being Human (UK) kostenlos anschauen (alle staffeln)?

Titelbild - (Serie, kostenlos, BBC)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Serie gibt es kostenlos ab Staffel 3  auf Myvideo. Im März 2016 sollen auch wieder die erste und zweite Staffel dort erscheinen, vorher haben die die Rechte nicht.

http://www.myvideo.de/serien/being-human-uk

Ansonsten gibt es die Serie komplett bei Maxdome.

Du zahlst 7,99 monatlich bei Maxdome oder hast nen kostenlosen Probemonat. Wenn du dort noch nicht warst, bekommst du auch einen kostenlosen Probemonat und kannst monatlich kündigen. Also müsstest du dann nicht zahlen, wenn du das Abo sofort wieder kündigest (bzw. 15 Tage vor Ablauf des Monats).

Ansonsten werden dir die von den anderen Nurzern genannten deutschen Dienste nichts bringen, wenn dann gibts die sowieso nur auf englischen Seiten.

Die untenstehen Antworten wie bs.to etc. hätte ich jz auch gesagt, aber auf deinem Foto iat ja die britische Version und ich meine auf den Seiten gibt es nur die amerikanische Version. Evtl. bei Kinox.to ^^

Lachgummifreak
Fragesteller

leider auch nicht trotzdem danke