Ist "Being Human UK" oder "Being Human US" besser?

1 Antwort

Ich finde ganz eindeutig das britische Original besser. Es ist lustiger, die Darsteller und die Stories gefallen mir besser. Allerdings gibt es diese Serie nur auf Englisch mit Untertiteln. (z.B. bei Maxdome, bald auch wieder bei Myvideo komplett)

Du kannst dir aber auch beide Serien ansehen. Die erste Staffel ist bei beiden Serien noch sehr ähnlich dann gehen beide in eine völlig andere Richtung und die Stories sind völlig verschieden. Ich habe mir auch beide Serien komplett angesehen, kann aber die US Version inzwischen nicht mehr sehen, während ich die UK Version in meinem DVD Schrank stehen habe und mir diese noch immer gerne anschaue.

Mein Tipp schau erst das britische Original Being Human UK und dann die US Version.

Trailer zum britischen Original: http://www.facebook.com/ProSiebenFUN/videos/646679162067012/

Keyana  01.03.2016, 15:01

Being Human UK gibt es nun wieder bei Myvideo kostenlos ab Staffel 1, einfach mal nach Myvideo und Being Human UK googln ;)