Being human empfehlenswert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand die amerikanische Version (das Remake) nicht so gut, aber das britische Original ist eine meiner Lieblingsserien (diese Serie gibt es allerdings nur auf Englisch mit deutschen Untertiteln). Auf Maxdome und Myvideo gibt es beide Serien.

Das britische Original (die Hauptdarsteller) - (Serie, being human) Das amerikanische Remake (die Hauptdarsteller) - (Serie, being human)

Ach ja im Original (Großbritannien) heißen sie Mitchell, George und Annie (später Hal, Tom & Alex), im Remake (US) heißen sie Aidan, Sally, Josh und Nina.

0
@Keyana

Being Human UK  findest du jetzt wieder kostenlos auf myvideo, einfach nach Being Human UK und Myvideo googlen ;)

0

Ich fand die serie echt gut war am anfang auch echt unsicher aber dann hat sie mir gefallen :)

Outlander oder the 100?

Hey, also ich habe momentan keine Serie zum schauen, deswegen möchte ich eine neue anfangen. Jetzt hab ich zwei gefunden die mich eventuell interessieren könnten aber ich weiß nicht welche ich jetzt nun besser finde. Deswegen was fandet ihr besser Outlander oder the 100?

Wenn ihr bessere Serien kennt gerne auch andere Vorschläge.

Diese Serien kenne ich schon: PLL, Strangers Things, Riverdale, Shadowhunters, Reighn, Vampire Diaries, 13 Reasons Why

...zur Frage

Being Human auf deutsch?:D

Ich wollte fragen ob bzw. wo es die Serie Being Human auf deutsch gibt :D Ich glaub es gibt zwei verschiedene und ich will die mit aidan turner...:3 <3

...zur Frage

Kennt jemand noch schöne vampirserien?

Also kann auch mit werwölfe, hexen und alles so was übernatürlich ist sein. Die serien kenne ich schon: The originals the vampire diaries true blood being human fange ich jetzt erst an zu gucken

Danke schon mal :)

...zur Frage

Serie Black Mirror?

Heii, bin zufällig auf den Trailer von der 3. Staffel von Black Mirror gestoßen. Könnten ich einfach die 3. gucken oder müsste ich von mit der 1. Anfangen?

...zur Frage

Lohnt es sich Supernatural zu gucken?

Hallo ihr :)
Ich wollte vlt Supernatural anfangen zu gucken. Wie ist eure Meinung ist die Serie gut? Kann wer vlt eine kleine zusammen Fassung zu supernatural schreiben?:)

...zur Frage

welcher Sport ist besser was ist eure Meinung?

Boxen oder Kickboxen?

Überlege momentan was ich anfangen soll. Möchte gerne eure Erfahrungen und Meinungen hören. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?