Being human empfehlenswert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand die amerikanische Version (das Remake) nicht so gut, aber das britische Original ist eine meiner Lieblingsserien (diese Serie gibt es allerdings nur auf Englisch mit deutschen Untertiteln). Auf Maxdome und Myvideo gibt es beide Serien.

Das britische Original (die Hauptdarsteller) - (Serie, being human) Das amerikanische Remake (die Hauptdarsteller) - (Serie, being human)

Ach ja im Original (Großbritannien) heißen sie Mitchell, George und Annie (später Hal, Tom & Alex), im Remake (US) heißen sie Aidan, Sally, Josh und Nina.

0
@Keyana

Being Human UK  findest du jetzt wieder kostenlos auf myvideo, einfach nach Being Human UK und Myvideo googlen ;)

0

Ich fand die serie echt gut war am anfang auch echt unsicher aber dann hat sie mir gefallen :)

Was möchtest Du wissen?