Being Human auf deutsch?:D

2 Antworten

Synchronisiert gibt es die Serie mit Aidan leider gar nicht aber sie sprechen dort deutlich und gut verstehbares englisch es ist also kein Problem die Serie auch als deutscher gut zu verstehen. :)

Synchronisiert gibt es die Serie gar nicht! Wohl aber deutsch untertitelt. Ich würde Dir aber allein schon wegen dem britischen Humor und den Originalstimmen der Darstellern empfehlen die Serie auf Englisch zu schauen.

Being Human gibt es bei Maxdome (7,99 Euro im Monatspaket, Du kriegst glaube ich sogar einen kostenlosen Probemonat. Du musst Dich nur 14 Tage vor Ablauf des Monats abmelden, damit der Vertrag nicht automatisch verängert wird). Ansonsten nur im PayTV bei Prosieben Fun.