ich finde keine guten serien mehr?

8 Antworten

Wenns Horrorsplatter sein darf dann "Ash vs Evil Dead" - Für eine Serie verdammt gut gemacht!

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler seit jahren, von VHS über Dvd bis zur Bluray

Ja wenn du schon fear the walking dead geguckt hast dann kannst du auch gleich the walking dead schauen, das ist sogar noch besser ^^ Da hast Du ordentlich Stoff. 7.Staffel geht im Oktober weiter

puuuu132
Fragesteller

das hab ich schon durch, deswegen war das fear in klammern

Heroes

Dr Who

Chuck!

Izombie

Dead Zone

Sherlock

Vielleicht gefällt dir was davon:)

Probiers mal mit the mentalist, the 100 und game of thrones, letzteres geht immer ^^