weil wir in einem christlichen land leben und hier muslimische feiertage nicht im kalender stehen? trotzdem haben muslime das recht am feiertag zuhause zu bleiben, genauso wie christen an christlichen feiertagen. und da wir nunmal in deutschland leben und die christlichen feiertage hier gelten haben dementsprechend auch muslime frei da alles geschlossen hat. das wäre genauso wie wenn du in einem muslimischen land leben würdest, da hättest du an den christlichen Feiertagen auch frei.
denk doch mal nach?

...zur Antwort

beinbehaarung ist total natürlich und nichts schlimmes. nur durch die gesellschaft werden beinhaare als "ekelhaft" empfunden. wenn dein freund der richtige ist, dann wird er dich dafür nicht verurteilen. denn nur auf das äußere zu achten und frauen als ein objekt anzusehen ist meiner meinung nach ekelhaft

...zur Antwort

verabredet euch

...zur Antwort

die formeln der parabeln kannst du auswendig lernen, falls sie nicht auf der formelsammlung sind (bei mir sind sie nicht drauf)

...zur Antwort

am besten irgendeinem lehrer der nicht so streng ist von diesem unfall erzählen.. die klausur wird höchstwahrscheinlich nicht gewertet. du könntest es auch geheim halten und vielleicht könntest du dann eine neue schreiben wegen verlust der alten

...zur Antwort

ich könnt kotzen bei diesen antworten. deine augenbrauen sehen gut aus, aber das wichtigste ist ob du sie schön findest! :) also lass dir nichts sagen wie 'sie sehen unnatürlich aus'

...zur Antwort

ich hab mich eigentlich auf englisch 'gefreut' weil es das einzige fach ist in dem ich sicher mindestens 2+ bekomme. die letzten arbeiten die wir geschrieben haben waren zp's aus den letzten jahren und die waren total gut zu schaffen. aber bei dem hör und leseverstehen wusste ich echt nicht was los war....
hörverstehen war schwer zu verstehen, ich hab versucht in gedanken mitzureden was bei mama africa teilweise ging, aber bei harry kam ich einfach gar nicht mehr mit? da habe ich einfach nur geraten...
das leseverstehen war bei manchen teilen auch anspruchsvoller weil man nicht genau wusste womit man argumentieren soll.
den text mit esi und williams fand ich auch erst schwer, aber dann hat unser englisch lehrer uns auf deutsch erklärt worum es geht und dann ging das eigentlich. habe ein comment geschrieben und das war eigentlich das einzige was ich konnte.

...zur Antwort

das liegt daran, dass apple versucht apps die musik bzw videos von youtube streamen aus dem appstore zu nehmen, und sie nichtmehr benutzungsfähig zu machen.
war damals schon mit itube so..
ich hab zu apple music gewechselt weil mich das einfach nervt und es keine andere gute musik app gibt

...zur Antwort

hast du keine freunde die alt genug sind und dir den Ausweis für einen Automaten leihen können?

...zur Antwort