Elfenlied Elbin!?

Die nervensäge ist es mal wieder! Manche die mich schon länger verfolgen wissen vllt das ich einen Psycho Charakter suche, denn ich dann immer cosplayen werde was ich dann auch mit meiner instagram Seite die extra zum cosplayen ist verbinde!

ich hab mal etwas mit meinem Idol geschrieben und ihn gefragt wie er sich so sicher ist wenn er cosplayt (nur levi ackerman) und er hat geschrieben das er einfach schon immer dieser charakter sein wollte, hab mir dann die frage gestellt welche art figur ich den gerne wäre und wie ein blitz schoss mir Das wort Diclounius in den Kopf!

Ich wollte schon immer seid ich den anime elfenlied kenne ein Diclounius sein egal wie oft ich von anime charakter zu anime charakter gewechselt bin ich wollte im inneren immer ein Diclounius sein ich liebe diese art speziez leider bin ich ein junge! und ich will kein mädchen cosplayen! aber wie alle wissen gibt es bekanntlich nur 3 Diclounius Lucy Nala und die kleine Rotzgöre deren name ich vergessen hab :D

hab mich dann mal in die weiten des internetes bewegt und nach einem Männlichen diclounius gesucht und siehe da es gibt einen ich find ihn relativ hübsch und er heisst elbin er ist der Diclounius König und zu gern würde ich ihn cosplayen aber er wurde nie im manga oder anime gezeigt da es laut des entwicklers "ein ungleichgewicht zu lucy gäbe" das regt mich so auf elbin hätte das alles so toll aufgemischt nunja meine frage nun ist lohnt sich der aufwand alles wie perücke usw. selber anzufertigen da er ja sogesagt nicht existiert und ihn zu cosplayen obwohl ihn niemand kennt :| bitte um ehrlich antwort und keine beleidigungen :| würdet ihr euren "traum" Diclounius zu sein weg werfen und einen anderen charakter suchen oder es doch versuchen als elbin denn keiner kennt :|

Anime, Junge, Cosplay, Elfenlied, Filme und Serien, Genre, Tokyo Ghoul
4 Antworten