Änliche Serien wie The Fosters oder Finding Carter?

3 Antworten

Parenthood oder Switched at Birth vielleicht?

Hey ich bin froh dass ich nicht einzigste bin die die 2 serien über alles liebt ..... Ich Hätte noch 2 serien villeicht habenwir ja bei denen auch den selben geschmack ..... Schau mal bei pretty little liars oder switsched at birth forbei ich hoffe ich konnte hrlfen

Ich kann Life Unexpected und Pretty Little Liars empfehlen. Die fallen mir spontan ein und sind zumindest annähernd ähnlich. Vielleicht gefällt dir auch The Lying Game. Schau einfach mal beim Disney Channel vorbei, die bringen abends manchmal gute Serien.

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

LG

El