Was bedeutet being curved?

5 Antworten

Nur im US-SLANG bedeutet "curve somebody" jemanden ablehnen, zurückweisen. Es ist deutlich stätker als das deutsche "jmdm. einen Korb geben".

Da aber nur WENIGE Menschen US-Slang kennen, gutheißen und verstehen, würde ich das Wort überhaupt nicht benutzen.

In der Englischen Sprache muss man das immer im Kontext sehen, also im Zusammenhang. Der Ausdruck "being curved" bezieht sich aber i.d.R. auf den Körper einer Frau, bzw. auf ihre Proportionen. Also sie hat entsprechend große oder auffallende Brüste oder Hintern. Sprich sie hat Kurven! Wenn man sagt das eine Frau "curved" ist, will man damit i.d.R. zum Ausdruck bringen das sie sexy ist.

Ich verstehe darunter: "reingelegt werden" im deutschen gibt es auch so einen Ausdruck bzw. Umschreibung oder wie man es nennen mag ... gekreuzt werden (?) komm grad nicht drauf... im Grunde so etwas wie aufs Kreuz gelegt zu werden.

Being curved ist abgelehnt oder versetzt werden.

Wenn man einer Frau die "Kurven" streichelt, also Brust und Hüfte, dann wird sie cuved

Lol

@Lunaa01

Ich bin gerade komplett überfordert, weil mir gerade 12 Leute gleichzeitig anworten !!!!

Quatsch....