Meine Schülerrechte wurden aussgesetzt. Was soll ich jetzt tun?

Hej,

Der Mobber, nennen wir ihn Markus, Markus hat mich so provoziert dass ich ihn ein reingetreten habe. Dass hat die rektorin gesehen. Ich werde die ganze zeit gemobbt. Die hat uns dann in einen Raum gebracht, wo auch meine Klassenlehrerin war, und die Schulpsychologin. Die Schulpsychologin erzählte dort irgendwelche märchen über mich, dass ich dass wort nein nicht toleriere, was nicht stimmt. Die Rektorin sagte, dass wir in einer Anstalt eingelierfert werden, wo die uns zum Stuhl binden und uns blutig schlagen werden, wenn wir uns noch einmal streiten. Und dass wir dann in die selbe Anstalt kommen. Die hat dann auch gesagt, dass wir beim Sport untericht nicht bei den Spielen teilnehmen dürfen und dass unsere Schülerrechte aussgesetzt werden. Ich musste dort und Markus 50 set ups machen und dann 30 Kniebeugen. Wir dürfen auch nicht mehr bei Klassenfahrten teilnehmen, und dass wir dann normalen untericht haben werden. Und dass die Klassefahrten an tagen organisiert werden, wo wir am längsten untericht haben. Dass Personal hat teilweise alles ausgefunden. Die Schulpsychologin sagte dass ich dass wort nein nicht toleriere und dass ich andere anfasse, was ich nie gemacht habe. Markus wurden auch die Schülerrechte aussgesetzt. Kann ich da ein wiederstand einreichen oder sowas? Markus hat mich immer gemobbt also hat er mich provoziert. Und dürfen die dass einfach so machen? Muss dass nicht irgendwie eingereicht werden?

Mobbing, Schule, Angst, Recht, Hass, Nerven, Rechtslage, Schulsystem, Traurigkeit, Bestrafung
Warum reagiert der Hund nicht auf Schmerzen?

Angeblich funktionieren ja Strafen und besonders Schmerzen in der Erziehung nicht (Schlagen etc.).

Mich wundert, dass es BEI MIR ziemlich gut klappt - ich habe bspw. als Kind ein paar Mal erschreckende Erfahrungen mit Hunden gehabt (keine Bisse, nur Anspringen, Anbellen etc.) und sobald ich einen fremden Hund sehe, versuche ich automatisch, einen Umweg zu machen. Wenn ein Hund wütend aus einem eingezäunten Grundstück bellt, wechsele ich die Straßenseite.

Warum funktioniert das hier nicht?

https://www.youtube.com/watch?v=XQHUkW-s47w

Ab ca. 1:45 fegt der Halter seine Terrasse und der Hund beißt immer in den Besen. Außerhalb der Terrasse wäre noch viel Rasen. Der Hund könnte einfach weggehen und den Besen vermeiden. Er kommt aber immer wieder und beißt rein. Der Halter schlägt ihm mit dem Besen immer wieder in die Schnauze.

Später gibt es eine Szene, in der der Hund im normalen Training vor dem Halter zurückweicht und zusammenzuckt, als die Hand des Halters der Hundeschnauze nahe kommt.

Aber: Warum vermeidet der Hund die Schmerzen nicht, indem er einfach weggeht?

Bei Menschen würde ich ja sagen, es ist der Stolz, zuzugeben, dass man unterlegen ist, die Angst, dass es schlimmer wird, wenn man zeigt, dass der andere stärker ist und man Angst hat oder Schmerzen vermeiden möchte. Aber der Hund dürfte ja nicht so denken.

Müsste der Hund nicht eigentlich denken "das tut weh, ich gehe weg und vermeide den Schmerz", statt immer und immer wieder auf den Besen loszugehen und zu beißen (wohl ja auch nicht extrem aggressiv)? Es scheint mir auch weder Aggression noch ein Spiel für den Hund zu sein.

Warum macht er das? Warum ist der Schmerz nicht effektiv, das zu unterbinden?
(Nicht, dass ich das als Methode empfehlen würde.)

Schmerzen, Verhalten, Hundetraining, Hundeerziehung, Bestrafung
Anstößig Inhalte auf Schultablets, Strafe?

Wir hatten heute in der Schule Unterricht mit iPads gehabt, das haben wir so zwei/dreimal im Monat, und es sind öffentliche iPads, die von der ganzen Schule genutzt werden. Nach dem Unterricht meinte ein Kumpel von mir, er habe anstößige Bilder (von p-Webseiten) auf dem Gerät in den Fotos gespeichert und auch auf Safari einen Tab mit so einer Website offen gelassen. Als Spaß, damit sich die nächsten ,,erschrecken‘‘, denn die iPads werden nicht gelöscht nach dem Benutzen, und die gesamte Klasse macht sich immer einen Spaß daraus, sich die Fotogalerie anzuschauen, und da die iPads hauptsächlich zum recherchieren (auf Safari) benutzt werden, werden 100% irgendwelche Schüler die Bilder sehen, das könnten auch echt junge Kinder sein, 5/6. klasse.

Also überlege ich, das der Schule zu melden, dass sich anstößige Inhalte auf den iPads befinden, damit sie gelöscht werden. Allerdings kommt es denen bestimmt komisch vor, wenn ich davon weiß, und der Kumpel nur eine Ausrede meinerseits sei, um mich aus der Situation rauszureden. Andererseits will ich meinen Kumpel nicht verpfeifen, da er davon bestimmt mächtig Ärger bekommt. Ich hoffe, dass deine Aktion einfach nicht klappt. Falls ich es einfach so lasse, wird die Schule es schlimm genug finden, nach dem Täter zu suchen? Und wird es eine schlimme Strafe geben? Ich will halt, dass da kein schlimmes Ding draus wird, und mit Glück werden es Oberstufenschüler sein, da die ja hauptsächlich die iPads benutzen, und die jüngeren Kinder eher seltener.

Schule, iPad, Sex, Pornografie, Strafe, Bestrafung
Meine eigener Weg zu Gott?Ich möchte nicht, dass er mich hinterher fertig macht bzw. Mich als Feind ansieht?

Ich habe Schwierigkeiten an Gott zu glauben, weil ich mir kein Bild von ihm machen will. Ich kenne weder seine Taten, noch seine Worte.

Jedoch möchte ich ihn trotzdem nicht so beschmutzen, beleidigen und demütigen, wie es meine Religionsfeindliche Familie macht.

Ich schäme mich zu sehr, der Kirche beizutreten oder die Bibel zu lesen wegen meinen Eltern.

Meine Überlegung war jedoch, mir selber Weihwasser zu mischen nach Anleitung und mir dieses aufzutragen, während ich selbst geschriebene Gebete vortrage.

Denkt ihr ich könnte Gott so eine Alternative Freude machen? Könnte er mir verzeihen, dass mir der Glauben schwer fällt und ich nicht zur Kirche gehe? Oder komme ich trotzdem einfach mit in die Hölle, weil Selbstgemachtes nicht akzeptiert wird?

PS: Immer wenn meine Eltern über Gott fluchen, denke ich still vor mich hin, Gott verzeih mir, falls du da bist, schenke ich auch dir Liebe, denn jeder macht Fehler.

Denkt ihr Gott hört meine Gedanken?

Besonders mein Vater sagt oft, Gott sei jemand, der kleine, ungetaufte Kinder in die Hölle schickt, während er sich einen runterholt. Und dies würde in der Bibel stehen, auch der Hass gegen Homosexuelle. Ich denke jedoch, dass Gott nicht so wäre, wenn es ihn wirklich gäbe. Ich glaube, er wird gerecht handeln und dass die Bibel und die heiligen Schriften nur mal Opfer eines Religionskritiker wurden, der all das Böse erfunden und damit alles verunreinigt hat. Ich bin der Meinung, man sollte sich gar kein Bild von Gott machen, weder von Taten, noch Aussehen, oder Herkunft, also ob er christlich, evangelisch, nordisch usw. Ist. bis man ihn gesehen hat. Und wenn man ihn trifft, sollte man ihm mit Ehrfurcht und Respekt begegnen.

Religion, Kirche, Freundschaft, Angst, Gefühle, Engel, Gedanken, Gesetz, Hölle, Himmel, beten, Bibel, Gerechtigkeit, Gott, Respekt, Strafe, feindschaft, Bestrafung, beten lernen
Schreibe ein Buch, über Missbrauch und die Folgen, wie würdet Ihr solch eine Situation beurteilen, wenn Ihr ein Richter wärt?

Hallo, guten Abend.

Was wäre die Schlimmste Strafe, wenn man eine ältere Frau, Mutter von zwei Kindern, die Ehemann und beide Kinder seit Jahren psychisch missbraucht mit ihrer narzisstischen Persönlichkeit, zurück vergiftet aus Notwehr?

Nach Jahrelangem erfolglosen Versuchen, auszuziehen, Kontakt abzubrechen, die ältere Dame, also Mutter, hat Kontaktabbruch nicht akzeptiert und dafür gesorgt, dass man wieder zuhause landet. Hat ihre selektiv eingeschränkte Tochter misshandelt, auch Exorzismen/Schwarze Magie/Sihr angewendet, ihren Sohn & den Ehemann. Alle gegenseitig angelogen und gegeneinander versucht aufzuhetzen, dabei hatte sie es am meisten auf die Tochter abgesehen und konkurriert, wer die "bessere" ist (krank).

Der Ehemann ist jetzt tot und die Mutter streitet/lügt/beleidigt wieder, wenn der Sohn zu Besuch kommt und sagt, dass er seine Schwester sehr mag- fängt die Mutter an, wieder zu lügen und Zwietracht zu stiften, sie wird neidisch und abwertend. Sie kennt keine Hemmschwelle und ist bereit alles zu sagen, nur um Ihre Lügen geschickt zu verpacken.

Beide gegeneinander aufzuhetzen, jedoch ist der Sohn aufgewacht, nach 20-30 Jahren haben Sie es geschafft und Tochter halten jetzt zusammen, da der väterliche Verlust sie stark gemacht hat, der Wahrheit ins Auge zu blicken.

Kinder haben Selektivität vom Vater genetisch veerbt bekommen.

Sie hat Ihren Ehemann vergiftet, zusammen mit der Hilfe vom Krankenhaus, gegen des Vaters willen, möge Gott ihm die höchste Stufe im Paradies erlangen lassen.

Eine Tragödie das man sein Leben Menschen anvertraut und dann getötet wird.

Vater es gab einen Zeugen, der Bruder von dem verstorbenen, der sagte, er hat gesehen, wie die Frau dem Vater etwas in den Mund gab gegen seinen Willen, im Kh, eigene Aussage jetzt jedoch abstreitet, er hätte sowas nie gesagt über die Ehefrau.

Die Tochter hat es angesprochen, was die Mutter getan. Bei der Polizei, die sagten, dass man Sie mit der Psychatrie gemeinsam einweisen könnte, jedoch ist dass nicht passiert, obwohl hier ein Morddelikt vorliegt.

Niemand tut was, trotz mehrfacher Bitte, dass man ihr hilft, da Sie es alleine nicht hinbekommt, Tochter wurde mehrfach mit schweren verschreibungspflichtigen Medikamenten "behandelt", obwohl Sie den gesündesten Menschenverstand unter ihnen hatte.

Die Ehefrau missbraucht weiterhin selektive Tochter und Sohn, kriegt sogar Hassgefühle, wenn die Tochter das Grab Ihres Vater besucht.

Die Tochter hat die Schwestern der Ehefrau um Hilfe gebeten, hat andere Verwandten um Hilfe gebeten, jedoch haben alle die Ehefrau noch in Ihrem Verbrechen und schlechten Verhaltensweisen unterstützt.

Die Spätfolgen nach jahrelanger Misshandlungen treten jetzt zum Vorschein bei der Tochter. Sie berichtet, sie kann sich nicht mehr halten und die Gedanken, sie zu stoppen, damit die Ehefrau niemanden mehr schaden kann, seien groß.

Freue mich auf ernste bedachte moralische Antworten

Lg

Familienrecht, Gewalt, Buch schreiben, Narzissmus, psychische Erkrankung, Richter, Straftäter, Bestrafung, gewalttätig, Morddrohung, Verbrechensbekämpfung, moralphilosophie, Notwehrrecht
Schulverweis wegen privatem Problem?

Hallo, ein Freund, nennen wir ihn mal Lukas (so heißt er nicht wirklich), und ich haben Sch**se gebaut.

Und zwar hat er einen s**uell beleidigenden Text über eine Mitschülerin verfasst und ich bin dann auf die Idee gekommen, ihn umzubenennen (auf dem Handy), einen Screenshot zu machen und ihr dass zu schicken, damit sie denkt, dass das jemand anders geschrieben hat. Es ist nicht so, dass nur ich für das schicken verantwortlich bin. Ich hab ihm die Idee gesagt, er fand es auch erst lustig und hat als ich den Chat nochmal geleert habe die Nachricht nochmal geschickt. (Damit auf dem Screenshot keine anderen Nachrichten sind) Also wenn er gesagt hätte, dass wir das nicht machen oder das nicht für den Screenshot nochmal geschickt hätte wäre es nicht passiert. Somit sind wir eigentlich beide Schuld daran.

Am nächsten Tag hatte sie es dann ihren Freundinnen erzählt. Wir hatten uns erst, leider nicht so überzeugend, entschuldigt. Dann haben wir uns halt über unseren Sch**ß weiter unterhalten, was wir halt so reden. Und haben dann auch über etwas gelacht und sie dachte dann, dass wir über sie gelacht haben und hat die Entschuldigung null ernst genommen. Dann hat sie sogar noch mit der Schulsozialarbeiterin geredet. Es ist aber erst mal nichts weiter passiert und auch übers Wochenende nicht.

Dann heute, am Montag (15.11.2022) hat sie in einem extra Raum mit mir, Lukas, der Schulsozialarbeiterin und so einer Frau, sie ist Lehrerin an der Schule und hat noch irgendeine höhere Position, nennen wir sie mal Frau Müller (sie heißt nicht wirklich so), geredet. Auf jeden Fall haben die halt so gesagt, dass das nicht geht (was ich auf jeden Fall einsehe) und dass das s**uelle Belästigung ist. Wir haben und auch noch mal entschuldigt und so. Frau Müller hat dann halt gesagt, dass wir da nicht so einfach davon kommen und dass sie sich bis Montag überlegt, ob wir Hausmeisterstunden (Arbeitsstunden beim Hausmeister) oder einen Schulverweis, wo dann auch die Eltern kontaktiert werden bekommen. Dann konnten wir wieder zurück in den Unterricht und nach der Schule haben wir und nochmal bei dem Mädchen entschuldigt.

Was ich mich frage ist können wir für so ein privates Problem außerhalb der Schule ärger in der Schule bekommen, vor allem einen Schulverweis? Nicht dass es mir nicht leid tut, aber geht das? Geht das nur weil das eine Mitschülerin war oder auch bei jeder anderen Person? Und es wurde auch gesagt, dass das Mädchen uns anzeigen kann, aber wir sind noch nicht 14. Und Eltern können doch eigentlich auch nicht haften, die waren auf Arbeit und hatten gar keine Aufsichtsflicht. Ich glaube aber nicht, dass es zur Anzeige kommt, denn nach der zweiten Entschuldigung war das Mädchen schon wieder viel netter wieder zu uns.

Bitte keinen persönlichen, nicht hilfreichen Meinungen wie zum Beispiel: "Find ich hast du verdient" oder so, sowas melde ich.

Wenn möglich Quellen oder Paragraphen in die Antwort einbringen, damit ich auch Beweise habe.

Danke im Voraus!

Schule, Gesetz, Privatsphäre, Beleidigung, Konflikt, Konfliktlösung, Schulverweis, Bestrafung
Wie reagieren (Diebstahl)?

Hallo zusammen,

meine Frau kam heute mit einer Frage zu mir und ich finde keine passende Lösung...

Meine Frau ist Filialleiterin eines Modehaus. Gestern kamen 2 Mütter mit ihren minderjährigen Töchter (beide 11 Jahre jung) in die Filiale und haben gebeichtet geklaut zu haben. Es ging um irgendwelche T-Shorts und Jeans Wert in Höhe ca. 180€. Die Mütter haben meiner Frau erzählt, dass die Mädchen nun zwei Wochen Hausarrest und Handyverbot hätten. Meine Frau teilte mir mit, dass die Kinder sehr arrogant und frech geantwortet hätten und die Mütter sich quasi schämten.

Nun zur Frage: Meine Frau müsste eigentlich die Polizei rufen und die Kinder anzeigen und ihnen Hausverbot erteilen. Eigentlich.... Nun fragte mich meine Frau was sie denn tuen solle. Ich sagte ihr, nehme ihnen die Handys weg und sage ihnen, dass sie diese erst in einem Monat wieder bekommen. Dies ohne Anzeige. Motiv? Es sind noch Kinder und eine Anzeige in jungen Jahren kommt sicherlich nicht gut. Meine Frau möchte sie im Laden putzen und arbeiten lassen, also Lager aufräumen und co. Aber: Dafür müsse sie die Kinder anzeigen, denn ohne eine Anzeige dürften Minderjährige keine Arbeiten verrichten. Mich als Polizist auszugeben und sie ängstigen wäre vllt auch eine Option aber sicherlich nicht rechtens und illegal 😉

Ich mein, wo führt das ganze hin? Mit 11 Jahren solch ein Verhalten. Gut, dass die Mütter in den Laden gekommen sind, fand ich persönlich nicht nur mutig, denn als Elternteil ist es auch eine Überwindung. Die Ware hat meine Frau zurück aber ob eine Bestrafung oder Anzeige überhaupt was bringt?!

Hm, wie seht ihr das? Was würdet ihr tun? Wie bestrafen?

Euer Sonic

Keine Anzeige erstatten, weil... 56%
Anzeige erstatten, weil.... 31%
Mögliche Option?! 13%
Arbeit, Kinder, Rechtsanwalt, Mädchen, Polizei, Recht, Anwalt, Gesetz, Anzeige, Diebstahl, Kinder und Erziehung, Kinder und Jugendliche, klauen, minderjährig, Modegeschäft, Strafe, 11 Jährige, Bestrafung, Klauen erwischt, klauen im laden, Rat, Umfrage

Meistgelesene Fragen zum Thema Bestrafung