Bestrafungen ?

5 Antworten

  • Eiswürfel bad
  • sehr lange joggen

Schwierig zu sagen, weil man deine Challenge nicht kennt. Mein Tipp: die Bestrafung besteht darin, dass man die Challenge mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad machen muss. Beispiel:

  • Challenge: 100 Squats. Bestrafung: 50 Squats aber mit Gewichten
  • Challenge: 10 km Laufen. Bestrafung: 5 km Laufen, aber z. B. mit beladenem Rucksack oder mit Kampfstiefeln statt Turnschuhen
  • Challenge: 4 kg abnehmen mit leichter Diät. Bestrafung: kürzere Dauer, aber Nulldiät.

Na ja - der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Jonas567754788
Fragesteller

Na ja war eher kein richtige challenge war eher ein aufgabenziel was ich hätte eifach erledigen könne.such deshalb eine wirklich harte Bestrafung jeglicher art

Kurze (Leder)hose anziehen, Wollstrumpfhose drunter, vlt noch (over)Kniestrümpfe dazu. (Breites) Lederhalsband. Knebel dazu. Hände hinten fesseln. Und so mit Freund (als Bewacher, Beschützer) übern Markt laufen, an Pfosten oder Laterne fesseln. Oder so für 2, 3 Stunden auf ne Party. Oder durch nen Wald spazieren ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jonas567754788
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort hättest du vlt nich was ohne Kostenaufwand und etwas was man alleine machen muss

Musst die Füße deiner Kollegs lecken

Jonas567754788
Fragesteller

Ander dinge dich ich alleine ausführen kann ?

Jonas567754788
Fragesteller
@JRon245

Wtf woe random. Wer spielt Spiele wenn dann überhaupt ohne mousepad

Hej!

Heute wollte ich meine Lehrerin mit Wasser nass machen. Wäre auch eine Gute Bestrafung. Und wenn ich wieder in der Schule bin hole ich es nach.

Hoffe konnte weiterhelfen!😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich verstehe die Meisten Fragen zum diesen Thema.
Jonas567754788
Fragesteller

Sehr lustig, bin nicht mehr in der Schule . Ansonsten noch was sinvolles ?