Frage von marcyi, 96

Schlimme challenge?

Hey mein bester freund sind auf die Idee eine heftige challenge zu machen , Bestrafung haben wir schon nämlich eine Glatte zu rasieren aber wir finden keine so krasse challenge die der Bestrafung würdig ist. Hat jemand eine Idee ? Danke im Vorraus

Antwort
von pedroxdkd, 37

Warum denn nicht einfach eine Wette? Der Verlierer bekommt eine Glatze geschoren. Das haben schon einige Leute gemacht. Es geht doch eher um das Geschoren-Werden als um den Anlass. Finde ich.

Antwort
von Chrisian68, 27

Kein Sex, kein Masturbieren, total keusch leben.
Wer's zuerst nicht mehr aushält hat verloren  ;-)

Antwort
von MARCINATOR1997, 54

Wer in einer bestimmten Zeit mehr Weiber aufreißt und zum Sex überzeugen kann, gewinnt :D Wer zuerst ne Freundin bekommt gewinnt :D Sowas ginge doch :DDD

Kommentar von marcyi ,

wir sind beide in einer Beziehung :D

Kommentar von MARCINATOR1997 ,

Ohhhh hmmm... Saufchallenge, wer mehr verträgt, beide Trinken genau das selbe ?

Kommentar von marcyi ,

ich rumäner er russe wir vertragen beide zu viel haha

Kommentar von MARCINATOR1997 ,

OKi, auch ne Ekelchallenge: Reinen Essig oder Weinessig trinken bis einer Kotzen muss :D

Antwort
von Jumpy123, 31

super Idee. Wenn Euch nichts einfällt nehmt einfach ne Wette oder so.

Antwort
von DLCMe, 51

Kindersektchallenge
Ihr trinkt bis zum geht nicht!!
EXTREM!!! Auf eigene Gefahr!!

Kommentar von marcyi ,

was passiert bei zu viel kindersektintus? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community