Haben beide Geschlechter ihre Bestrafungszonen, und welche ist schlimmer aus eurer Sicht?

4 Antworten

Es geht nicht um Bestrafung.

Es gibt Männer die aus verschiedenen Gründen ihre Sexualität gegenüber Frauen verstecken und sich vollkommen asexuell benehmen. Gleichzeitig suchen die Nähe der Frau. Aufgrund der vollkommenen Abwesenheit jeglichen Sexualverhaltens des Mannes fängt die Frau an diesen Mann nicht mehr als sexuelles Wesen wahrzunehmen. Ähnlich wie Bruder und Schwester. Daraus kann dann nichts Heterosexuelles mehr entstehen. Der Mann ist gefangen in der "Friendzone" und kommt nicht mehr raus.

"Fuckzone" ist ein fiktives Konstrukt aus Frauenmagazinen. Es soll analog zur "Frienzone" den Sachverhalt beschreiben, dass Frauen die zu schnell oder zu viel Sex mit dem Mann haben in eine Fuckzone rutschen würde. Das sie daher einen aud hard-to-get machen sollten. Das ist allerdings frei erfunden und hat nichts mit der Realität zu tun.

Ich verstehe den Vergleich nicht ganz.

Damit ich mit einem Mann Sex habe, ist für mich eine Beziehung nötig. Wenn der Mann jetzt aus irgendwelchen Gründen auf die Idee kommt, mich in eine "fuckzone" zu verfrachten, dann wäre die Beziehung für mich beendet.

In der "Friendzone" sind doch Männer, die für die Frau nicht als Sexpartner infrage kommen, oder?

Beides führt dazu, dass es keinen Sex gibt. Das ist die einzige Gemeinsamkeit, die ich sehe.

Friendzone und Fuckzone haben beide ihre Tücken. Kommt auf dich an, was da „schlimmer“ ist, aber du hast es auch in der Hand das mit dir machen zu lassen oder nicht.

Ich hab eher ein Problem damit dass so nach Geschlechtern zu trennen. Auch Männer stecken Frauen in die Friendzone und auch Frauen stecken Männer in die Fuckzone.

Also die Fuckzone ist auch bei Frauen sehr aktuell