Mögt ihr es euren freund zu bestrafen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das mag ich weder aus sexueller Sicht noch aus sonstigem Vergnügen.

Dominanzspiele finde ich eher nervig, egal ob im Bett oder z.B. im Job, wobei ich sie in letzterem nicht immer vermeiden kann.

Ich habe keinen Freund derzeit, aber ich schätze ja. So ein wenig dominanzspiele kann man schon mit hineinbauen.

Keine Bestrafungen, aber ich mag es meinen Freund auch mal zu dominieren und er auch. Aber wir wechseln uns immer wieder ab

Ich mag es lieber wenn er mich bestraft

Nein, das ist nicht mein Ding.